Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Oskar - R 53 Cooper S

Wow, das sieht wirklich wahnsinnig geil aus! Respekt

Wehe, ihr fahrt am 19. nicht mit 2 Autos Peitsche

Sieht verdammt schick aus ! Klasse Arbeit gefällt mir richtig gut dein Oskar! Finde als einziges die Felgen etwas "to much" irgendwie 😕

LG Holger

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Schöner Kontrast, das sticht ins AugeSmile

Minimaik schrieb:Wow, das sieht wirklich wahnsinnig geil aus! Respekt

Wehe, ihr fahrt am 19. nicht mit 2 Autos Peitsche
da kann ich mich nur anschließenTop

wir kommen auch mit unseren zwei Minis am 19. Zwinkern, also auf aufLol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:da kann ich mich nur anschließenTop

Klar kommen wir mir 2 Autos nach München. Machen wir einen auf
"la familia" 😂😂😂

Ich werd gleich mal runtergehen und Oskar ausrichten, dass sein Look gut ankommt Top DankeParty!!

Gelber_Chris schrieb:da kann ich mich nur anschließenTop

Klar kommen wir mir 2 Autos nach München. Machen wir einen auf
"la familia" 😂😂😂

Ich werd gleich mal runtergehen und Oskar ausrichten, dass sein Look gut ankommt Top
DankeParty!!

Der Dicke schrieb:Klar kommen wir mir 2 Autos nach München. Machen wir einen auf
"la familia" 😂😂😂

Ich werd gleich mal runtergehen und Oskar ausrichten, dass sein Look gut ankommt Top DankeParty!!

Kommt ihr nachher auch mit Oskar? Nicken

Minimaik schrieb:Kommt ihr nachher auch mit Oskar? Nicken

Ja Maik, wir waren mit Oskar da. Hahahaha Party!!

Der Dicke schrieb:Ja Maik, wir waren mit Oskar da. Hahahaha Party!!

Hab ich wohl gesehen Mr. Blue

Toooooooooooooll ist er Liebe Das Orange ist in Echt der absolute Oberknaller, tolle Farbe! Nicken

So schön war's zum Saisonstart in Vaterstetten Top

[Bild: 18054498ne.jpg]

[Bild: 18054518by.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand