Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
FremderKerl schrieb:Perdi...unser Gespräch am Samstag: Möchtest du immer noch meinen MINI kaufen ???
da war ich dabei ???????????
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
FremderKerl schrieb:
Haste denn die 900 Euro für die Zuzahlung ??
ich weiß von nix ............
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
FremderKerl schrieb:Wenn du auf Französisch stehst, kannst es gerne aussprechen, wie du magst.... 
Och, hm, .............,

, puh...., nun,....
Triple is funny - Double makes the money
•
Tach Chapter
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
I'm back again ( Dt.: ich bin wieder die Backe !)
Nachdem sich minchen das Mündchen abgeputzt hat, FS seine letzten Groschen für Blümchen ausgab, FK seinen Mini nicht verkauft hat, Perdi vernünftigerweis ablehnte und Xaver die Erbsen gezählt hat bin ich nun zu Hause und habe einen Termin mit dem Gutachter der DEVK für morgen nachmittag vereinbart. Einer der Nachbarn wollte Besorgungen machen ( mit dem Wohnmobil ! ) und hat mir eine derbe Delle in die Motorhaube gefahren. Das kostet.........
Was gips Neuß ?
•