30.03.2009, 18:16
perdi schrieb:Wie bei meinem kleinenSo ungefähr

perdi schrieb:Wie bei meinem kleinenSo ungefähr
perdi schrieb:Aber, wenn Du keinen Spaß daran hast, anderen etwas zu spenden, dann kannst Du auch weiter Mini Fahren
Du könntest Dich daran erfreuen, dass es dem Papst gut geht wegen der Kirchensteuer, z. B.
Krümelmonster schrieb:So ungefähr... nur bei mir war's freiwillig
FremderKerl schrieb:N'abend KrüMoNabend FreKe
FremderKerl schrieb:Ich weiss das es dem Papst wegen den Kirchensteurn gut geht, Priester aus anderen Ländern sich in Deutschland ein Auto kaufen, und stolz erzählen, sind von den Kirchensteuern finanziert und dergleichen..also nix neues...
Um das zu rauszufinden müsste man erst mal Spass definieren... muss Spass bedeuten, Glücklich zu sein, gehört das zusammen, geht das eine ohne dem anderen.. Ich denke das kann man schön lange und ganz gross breittreten, und jeder wird eine andere Vorstellung von Spass haben...
Krümelmonster schrieb:Nabend FreKe
FremderKerl schrieb:Sagt doch niemand, das das andere Spass ist... ich kann ja auch z.b. auf meinen Spass verzichten, um anderen Spass zu bereiten...einfach so... wie eben Leute Geld spenden, damit es anderen Menschen gut geht... (das wäre dann für mich aber eben nicht spass gegen anderen Spass abwägen, sondern vielleicht Spass gegen k.a. Verantwortungsbewusstsein und/oder Hilfsbereitschaft).. Man erfreut sich vielleicht daran, anderen was Gutes zu tun..aber Spass würde da doch anders aussehen)
FremderKerl schrieb:Ich weiss das es dem Papst wegen den Kirchensteurn gut geht, ..
FremderKerl schrieb:Werde mich mal jetzt nach Hause begeben..man liest sich gleich wieder