19.05.2009, 21:17
go_mini schrieb:Huhu ihr lieben
Na hallöchen

Ich hab irgendwie grad Hunger auf n Cheeseburger. Aber um diese Zeit verdaut der Magen sowas doch nicht mehr oder?
go_mini schrieb:Huhu ihr lieben
Doenermann schrieb:Na hallöchen
Ich hab irgendwie grad Hunger auf n Cheeseburger. Aber um diese Zeit verdaut der Magen sowas doch nicht mehr oder?
go_mini schrieb:aber sollte mir das zu denken geben, dass du - wenn ich "hallo" sage - hunger auf cheeseburger bekommst![]()
Doenermann schrieb:Nein, aber mit Blacky braucht man über sowas nicht reden. Der holt auch nach 22:00 Uhr immer noch fröhlich Schoki und Gummitierchen raus
Doenermann schrieb:Aber der F1 ist dunkelgrün. Du als mein Hasimausipupsibärchen müsstest wissen, dass viele meiner Klamotten eher mit rot/schwarz harmonieren
Doenermann schrieb:Nein, aber mit Blacky braucht man über sowas nicht reden. Der holt auch nach 22:00 Uhr immer noch fröhlich Schoki und Gummitierchen raus
blackworkscab schrieb:Das nächste Mal werd ich mal in Deinem Schränkchen stöbern.
blackworkscab schrieb:Jo, hab auch noch Hunger.
Werd mr gleich ma was "Handfestes" machen.
Huhu Krissy
go_mini schrieb:ich gestehe: sowas mach ich auch
neulich hab ich nachts im bett beim lesen noch ne ganze tafel lecker ritter sport mit neapolitaner waffeln verdrückt