Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Schoki schrieb:Na klaro
Und bei dir? Wie gehts?
Och, mir gehts soweit supi=)) Nur der Fuß bereitet mir bisschen Sorgen... Das wird schlimmer anstatt besser... Werd heute Mittag mal zu meinem Doc fahren...
Freut mich, dass bei dir alles passt=))
Weißt du was vom Cris?? Dem muss ösch mal ne Mail schreiben... Is der wieder gesund??
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Julia9688 schrieb:Hey mir gehts ganz gut klar 
Immernoch wegen deinem Fuß ? Ich geh die Woche auchmal zum Azrt.. O.k. schreib ich dir 
Jaja, der wird irgendwie schlimmer anstatt besser und langsam geht mir das Doping aus... -.- Blitzeblau... De komplette Fuß... Nit nur am Gelenk sondern wirklich komplett komisch ungesund blau gefärbt... -.- Und tut weh wie sau... Heut moin kam ösch kaum in mein Schuh... Ab in die Apotheke später, Kompressen holen, Sven wickelt mir en Voltarenverband heut Abend...
Dankööö=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Julia9688 schrieb:Schooooki 
Hey mein Knutschilein =)
Muckelita schrieb:Och, mir gehts soweit supi=)) Nur der Fuß bereitet mir bisschen Sorgen... Das wird schlimmer anstatt besser... Werd heute Mittag mal zu meinem Doc fahren...
Freut mich, dass bei dir alles passt=))
Weißt du was vom Cris?? Dem muss ösch mal ne Mail schreiben... Is der wieder gesund??
Ohje, hört sich ja nit so doll an... drück dir die Daumen, das es schnell wieder besser wird.
Also er ist wieder auf de arbeit, kannst ihm ne Mail schreiben
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Muckelita schrieb:Jaja, der wird irgendwie schlimmer anstatt besser und langsam geht mir das Doping aus... -.- Blitzeblau... De komplette Fuß... Nit nur am Gelenk sondern wirklich komplett komisch ungesund blau gefärbt... -.- Und tut weh wie sau... Heut moin kam ösch kaum in mein Schuh... Ab in die Apotheke später, Kompressen holen, Sven wickelt mir en Voltarenverband heut Abend...
Dankööö=)) 
Aiaiaiaia, das ist Mist. Vllt doch gebrochen oder so ?
Du Arme

Gute gute gute Besserung !
Schoki schrieb:Hey mein Knutschilein =)
Gehts uns gut ???
•
Julia9688 schrieb:Gehts uns gut ??? 
Uns?
Also mir gehts jedensfalls gut? Hoffe dir auch?
•
•
Julia9688 schrieb:
Mir auch soweit !!!!! 
Schön, das freut mich =)
•
Schoki schrieb:Ohje, hört sich ja nit so doll an... drück dir die Daumen, das es schnell wieder besser wird.
Also er ist wieder auf de arbeit, kannst ihm ne Mail schreiben
Ja, das hoff ich auch... Ösch mag doch nächste Woche Samstag in Skiurlaub... -.-
Oh, das werd ösch mal tun=))
Julia9688 schrieb:Aiaiaiaia, das ist Mist. Vllt doch gebrochen oder so ?
Du Arme
Gute gute gute Besserung ! 
Nee nee, gebrochen is nix... Das wurde ja extra geröntgt... Is halt heftig gezerrt und ösch glaube die Lauferei, Steherei und Tanzerei am Samstag hätte ich vielleicht doch sein lassen sollen und lieber den Fuß hochlegen sollen... Aber gut, kann ösch jetzt auch nit ändern... Wird schon wieder werden=)
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Ja, das hoff ich auch... Ösch mag doch nächste Woche Samstag in Skiurlaub... -.-
Oh, das werd ösch mal tun=))
Achso Skiurlaub, mit der Family oder?
•
Muckelita schrieb:Nee nee, gebrochen is nix... Das wurde ja extra geröntgt... Is halt heftig gezerrt und ösch glaube die Lauferei, Steherei und Tanzerei am Samstag hätte ich vielleicht doch sein lassen sollen und lieber den Fuß hochlegen sollen... Aber gut, kann ösch jetzt auch nit ändern... Wird schon wieder werden=)
Achsooo, ja das ist richtig ! Wäre sicher besser geworden !
Ach klar, du wirst wieder gesund
•