Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie oft wart Ihr schon in der Werkstatt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
noch nie
0%
0
0%
1 mal
33.33%
1
33.33%
2-3 mal
66.67%
2
66.67%
4-6 mal
0%
0
0%
7-10 mal
0%
0
0%
11-15 mal
0%
0
0%
16-20 mal
0%
0
0%
öfters
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Umfrage zu Werkstattbesuchen

R53 schrieb:Ich zähl' schon gar nicht mehr...

ja, man(n) sollte dieses Thema wirklich Verdrängen.... Confused

Ist diese Umfrage nicht ein bißchen allgemein? Wenn einer seinen MINI erst einen Monat hat und schon zweimal in der Werkstatt war ist das viel im Vergleich zu jemandem, der ihn schon bald drei Jahre hat und zweimal da war, oder?

yep! Roter Teufel

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Hmmm,
mag sein. Nur finde ich meine 18 Besuche auch nach 3 Jahren eindeutig zu viel...
Wollte mal wissen wie es anderen geht.
Auch ein Auto das erst seit ca. 3-4 Jahren auf dem Markt ist sollte nicht unbedingt 18 mal in die Werkstatt müssen. Confused:

Öfters als 20 x:
Der Kaffee schmeckt so lecker,
die Verkäuferin ist sehr nett,
ich brauche ständig neue Infos,
ab und zu fahre ich auch zur Inspektion,
und dann und wann lasse ich gern mal etwas modifizieren.

Und dann kommen noch die Werkstattbesuche im TKZCN (Technik und Kompetenz Zentrum Chapter North) dazu....

Alles in allen wohl an die 100 Werkstattbesuche Sonne

nunja,

nach 2 Jahren bei ~40.000km

7x reguläre Werkstattbesuche (Öl, Bremsflüssigkeit, Inspektion, Reifenwechsel)
1x Frontscheibe wechseln
1x Scheinwerfer wechseln
1x Türschloss defekt
1x Schaltgestänge (Rückruf)
3x Kleinigkeiten Softwareupdate, Fehlerspeicherauslesen, Kofferaumabdeckung (nur Händlerbesuch)

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand