Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 146 - das dauert mir zu lang

Fahrspass schrieb:Und ein Klaps auf den Hinterkopf schadet Ihr auch nicht .
Definitv nicht!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Definitv nicht!

Naja, mal so unter uns Napalmern ... wem schadet der schon? Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Naja, mal so unter uns Napalmern ... wem schadet der schon? Devil!
Tja, grundsätzlich wohl niemandem, die Frage ist letztlich, in welchen Zeitabständen.......... Mr. Gulf

Fahrspass schrieb:DUUUU bist gar nicht gefragt ... Peitsche

Und das stört mich genau seit wann? Devil!

Fahrspass schrieb:Und ein Klaps auf den Hintern ... ähem ... Hinterkopf schadet Ihr auch nicht ... zumindest wird sie davon kaum kleiner ... Pfeifen

Öy! Und wenn doch .... eek!

Xaver schrieb:Definitv nicht!

Fahrspass schrieb:Naja, mal so unter uns Napalmern ... wem schadet der schon? Devil!

Xaver schrieb:Tja, grundsätzlich wohl niemandem, die Frage ist letztlich, in welchen Zeitabständen.......... Mr. Gulf

Jungs, was bin ich froh, dass ihr rein geographisch weit genug weg seit In Ohnmacht fallen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Jungs, was bin ich froh, dass ihr rein geographisch weit genug weg seit In Ohnmacht fallen
Für den dickeren von uns beiden ist es eigentlich um die Ecke Muhaha

Xaver schrieb:Für den dickeren von uns beiden ist es eigentlich um die Ecke Muhaha

Der müsste aber über den Rhein schwimmen.....................

Was hat euch eigentlich veranlasst die "Heute sind wir mal uncharmant-Tour" zu reiten ??

Xaver schrieb:Für den dickeren von uns beiden ist es eigentlich um die Ecke Muhaha

Och, bis der sich in Gang gesetzt hat bin ich längst wech im Notfall .... Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Was hat euch eigentlich veranlasst die "Heute sind wir mal uncharmant-Tour" zu reiten ??

Was ist denn daran nun so anders wie sonst? Head Scratch

miniminchen schrieb:Och, bis der sich in Gang gesetzt hat bin ich längst wech im Notfall .... Pfeifen
Nicht nötig ! Wenn er sich in Gang setzt, hast du noch immer Zeit für einen Wohnungswechsel mit 14-tägigem Umzug...............Pfeifen

miniminchen schrieb:Was ist denn daran nun so anders wie sonst? Head Scratch

Es erschien mir um Nuancen schärfer als sonst......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand