Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 146 - das dauert mir zu lang

herbi schrieb:Überzogene Erwartungshaltung !

Leni, du solltest uns heut mal erfolgreich bespaßen, wie wärs ?

Überhaupt, sollte nicht in Anbetracht des Wetters mal für ein paar Tage im CRR ein "Rumgeflenne-Verbot" gelten !?
also bis vor 5Min war hier in Bremen noch so dicker Nebel dass ich knapp mein Nachbarhaus sehen konnte, ich darf noch trüb drauf seinDevil!

mal abgesehen davon ist mir eh nicht nach Bespaßen Schulter zucken ich bräuchte eher mal AblenkungAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]

Xaver schrieb:*unterschreib*

miniminchen schrieb:*zustimm*
Wäre auch ein schöner Titel für den neuen Smalltalk.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Wäre auch ein schöner Titel für den neuen Smalltalk.
dann müssen wir diesen hier ja nur noch ganz schnell voll bekommenDevil!

leni schrieb:dann müssen wir diesen hier ja nur noch ganz schnell voll bekommenDevil!

Gut, dann fang doch mal an ..... Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

leni schrieb:dann müssen wir diesen hier ja nur noch ganz schnell voll bekommenDevil!
Na, dann leg mal los, Du wolltest doch Ablenkung Zwinkern
Du könntest mit Herbi ja über Fahrwerksabstimmung für die Nordschleife diskutieren. Alternativ über mathematische Phänomene oder Rätsel, wie z.B. das hier :
Ein Bauer möchte eine Kuh so auf der Wiese anbinden, dass sie genau einen Halbkreis abfressen kann. Er hat aber nur drei Pflöcke sowie zwei lange Seile zur Verfügung. Wie muss er die Kuh festbinden?

Triple is funny - Double makes the money

herbi schrieb:Überhaupt, sollte nicht in Anbetracht des Wetters mal für ein paar Tage im CRR ein "Rumgeflenne-Verbot" gelten !?

Guten Morgen! Leni, Minchen, Herbi, Xaver und alle vergessenen

ich wär dagegen, hab mich jetzt so daran gewöhnt, in meinem Alter vertrage ich derartige Änderungen nicht.

Ich flenne, also bin ich. Und überhaupt, gerade bei dem Wetter, mein Auto springt nicht an und Spaß hab ich schon gar nicht.............

Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Mir ist nach guter Laune .... Bis denne Winken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Xaver schrieb:Du könntest mit Herbi ja über Fahrwerksabstimmung für die Nordschleife diskutieren. Alternativ über mathematische Phänomene oder Rätsel, wie z.B. das hier :
Ein Bauer möchte eine Kuh so auf der Wiese anbinden, dass sie genau einen Halbkreis abfressen kann. Er hat aber nur drei Pflöcke sowie zwei lange Seile zur Verfügung. Wie muss er die Kuh festbinden?

Die spinnen doch in der EU ............ eek!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

miniminchen schrieb:Mir ist nach guter Laune .... Bis denne Winken

mir ja auch Winken

und eigentlich ist es nur äußerlich.............

Xaver schrieb:Na, dann leg mal los, Du wolltest doch Ablenkung Zwinkern
Du könntest mit Herbi ja über Fahrwerksabstimmung für die Nordschleife diskutieren. Alternativ über mathematische Phänomene oder Rätsel, wie z.B. das hier :
reicht nicht ein Pflog und ein Seil? dann muss er nur aufpassen, wenn sie halb rum istDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand