Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter

Doenermann schrieb:Scheiß nasse Straße und n Benz mit eingebauter Vorfahrt Flennen Sehr traurig
Och nö, nich? eek! das kann ja wohl nicht wahr sein Sehr traurig
ist ja hoffentlich ein Aprilscherz Anbeten

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Doenermann schrieb:Oh Gott, bevor ihr noch mehr Mitgefühl mit mir habt Muhaha :

Party 02 APRIL APRIL Party 02

Dem MINI gehts gut. Mir auch. Ich glaub, wenn es wirklich soweit kommen würde, würde ich jetzt im Knast sitzen, weil ich dem anderen an den Hals gesprungen wäre Pfeifen

DU ARSCH !!!

Man, damit macht man doch keine Scherze - mit allem anderen, aber doch nicht mit´nem MINI Motzen

..., da bin ich aber echt froh Mr. Orange

Doenermann schrieb:Oh Gott, bevor ihr noch mehr Mitgefühl mit mir habt Muhaha :

Party 02 APRIL APRIL Party 02

Dem MINI gehts gut. Mir auch. Ich glaub, wenn es wirklich soweit kommen würde, würde ich jetzt im Knast sitzen, weil ich dem anderen an den Hals gesprungen wäre Pfeifen
Totlachen du bist ja einer Schwitzen zum Glück nur ein Scherz Schwitzen aber die Bilder sehen wirklich ganz nach deinem aus Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

klawa schrieb:DU ARSCH !!!

Man, damit macht man doch keine Scherze - mit allem anderen, aber doch nicht mit´nem MINI Motzen
Hi 5

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

BlueRay schrieb:Totlachen du bist ja einer Schwitzen zum Glück nur ein Scherz Schwitzen aber die Bilder sehen wirklich ganz nach deinem aus Top

War auch hart den bei mobile.de zu finden.Schwitzen Der steht aber schon seit nem halben Jahr da drin. Die anderen Bilder sehen noch heftiger aus, aber da hätte man erkannt, dass es nicht meiner ist Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Doener, man soll das Unglück nicht heraufbeschwören - auch nicht an einem 1. April

Geh also bitte in die nächste Kirche, bete drei Vaterunser und flechte fünf Rosenkränze und vor allem:
Spende 500,- Euro in die CN-Vereinskasse.

klawa schrieb:Doener, man soll das Unglück nicht heraufbeschwören - auch nicht an einem 1. April

Geh also bitte in die nächste Kirche, bete drei Vaterunser und flechte fünf Rosenkränze und vor allem:
Spende 500,- Euro in die CN-Vereinskasse.

Jawoll!

AnbetenAnbetenAnbeten

*Rosenkränzeflecht*

*ÜberweisungsträgermitSoenkesBankdatenausfüll* Muhaha

... und ausserdem bist du Schuld, dass ich mir nun ´ne neue Sig basteln darf Motzen

klawa schrieb:... und ausserdem bist du Schuld, dass ich mir nun ´ne neue Sig basteln darf Motzen

??? Was hab ich denn damit zu tun? Head ScratchHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand