01.04.2009, 15:43
Xaver schrieb:Mal gut so. Nachher würdest Du mich auch noch mehr belästigen, so wie fast alle im CN

die sind froh, wenn sie dich nicht lesen müssen...

Xaver schrieb:Mal gut so. Nachher würdest Du mich auch noch mehr belästigen, so wie fast alle im CN
biwi schrieb:Dein Kopfhaar ist gefärbt, richtig?dich belästigt doch keiner vom CN...
biwi schrieb:die sind froh, wenn sie dich nicht lesen müssen...Einige bestimmt
Xaver schrieb:Dein Kopfhaar ist gefärbt, richtig?stimmt. ich hab mir einpaar graue strähnen reingefärbt, weil die frauen darauf abfahren...
biwi schrieb:stimmt. ich hab mir einpaar graue strähnen reingefärbt, weil die frauen darauf abfahren...
Xaver schrieb:du meinst: vor mir herfahren, um mir den weg in ihre wohnung zu zeigen...Du müsstest schreiben: "weil selbst dann... vor mir wegfahren", dann glaube ich Dir.
biwi schrieb:du meinst: vor mir herfahren, um mir den weg in ihre wohnung zu zeigen...Ups, ich weiß zwar, daß die Verdienste im Autoverkauf nicht mehr das sind, was sie mal waren, aber das Du nebenher auch noch als Bügelhilfe arbeitest
Xaver schrieb:Ups, ich weiß zwar, daß die Verdienste im Autoverkauf nicht mehr das sind, was sie mal waren, aber das Du nebenher auch noch als Bügelhilfe arbeitestgenau, ich bügel die girls.
biwi schrieb:genau, ich bügel die girlsLiest Biene eigentlich ihre PN?
Xaver schrieb:Liest Biene eigentlich ihre PN?die weiß davon und filmt mich mit den anderen...
biwi schrieb:die weiß davon und filmt mich mit den anderen...Und da ist sie nicht eifersüchtig, wenn Du mit anderen Kerlen rummachst? Sehr tolerant.