01.04.2009, 17:49
leni schrieb:der Draußen schon jaHaste auch Nebel im Kopf?

leni schrieb:war ja auch fast 3Std spazieren vorhin, das tat gut3 Stunden? Einmal rund um Bremen?

leni schrieb:der Draußen schon jaHaste auch Nebel im Kopf?
leni schrieb:war ja auch fast 3Std spazieren vorhin, das tat gut3 Stunden? Einmal rund um Bremen?
Krümelmonster schrieb:ServusChapter
Krümelmonster schrieb:Haste auch Nebel im Kopf?irgendwie ja
3 Stunden? Einmal rund um Bremen?Ich glaub, im nächsten Leben werd ich auch Student...
leni schrieb:irgendwie jaWas iss'n los?leider...
naja bin ja nur raus, weil ich nicht mehr drinnen sein konnte und auch nicht lernen
Krümelmonster schrieb:Was iss'n los?das dachte ich bis gestern auch bevor ich nach Bremen gefahren bin, nun sind sie da und werden hoffentlich schnell weggehen, aber darauf habe ich keinen Einfluss
Hey, die Sonne scheint, der Frühling ist nicht mehr weit und bald haste ne klasse neue Frisur!
Weg mit den blöden Gedanken!!!
leni schrieb:das dachte ich bis gestern auch bevor ich nach Bremen gefahren bin, nun sind sie da und werden hoffentlich schnell weggehen, aber darauf habe ich keinen EinflussAha... schade eigentlich
Krümelmonster schrieb:Aha... schade eigentlichich hab halt einen tierischen "Schrecken" bekommen gestern und erreiche momentan eine bestimmte Person nicht mit der ich reden könnte
Getola schrieb:Nabend CRR!Nabend Getola