Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
turbotimm schrieb:Nun aber mal halblang. Ich gehe nicht zu einer Show, bei dem es um nichts weiter geht als sich an bloßen, nackten Körpern aufzugeilen, auch wenn es nur Spaß ist. Keiner geht da hin, um sich mit den guten Chippies zu unterhalten oder das Gute in ihnen zu sehen. Ihr deklassiert sie zu "hirnlosen" Wesen indem ihr kreischend und grabschend ihre Shows füllt.
Sicher kann man damit Geld verdienen, aber genauso, wie ihr das geil findet, kann ich das dumm und abstoßend finden. Und ganz sicher nicht, weil ich irgendeine Art "Penisneid" oder so habe.
Ich beurteile Menschen ganz sicher nicht nach Äußerlichkeiten, aber bestimmte Attribute verraten viel über das, was wir Verstand und Charakter nennen.
So, ich werde mich nun nicht weiter dazu äußern, meine Meinung ist jetzt wahrscheinlich allen klar. Ich möchte niemandem nachträglich den Abend versauen und auch keinem meine Meinung aufzwengen.
Gott sei Dank muß ich in keine Show gehen um mich aufzugeilen !!!
Auch nicht zum Spaß !!!
aber ich gebe Dir Recht:
bestimmte Attribute verraten viel über das, was wir Verstand und Charakter nennen.
Sharon schrieb:Gott sei Dank muß ich in keine Show gehen um mich aufzugeilen !!!
Auch nicht zum Spaß !!!
aber ich gebe Dir Recht:
bestimmte Attribute verraten viel über das, was wir Verstand und Charakter nennen.
Ich denke, es gibt keinen Anlass, persönlich zu werden. Du kennst mich sicher nicht gut genug, um über meinen Verstand oder Charakter urteilen zu können.
turbotimm schrieb:Ich denke, es gibt keinen Anlass, persönlich zu werden. Du kennst mich sicher nicht gut genug, um über meinen Verstand oder Charakter urteilen zu können.
Ich beurteile Dich nicht, weil ich Dich nicht kenne !!!
Ich habe lediglich Deinen Satz zitiert...nicht mehr.
turbotimm schrieb:Ich denke, es gibt keinen Anlass, persönlich zu werden. Du kennst mich sicher nicht gut genug, um über meinen Verstand oder Charakter urteilen zu können.
Sharon schrieb:Ich beurteile Dich nicht, weil ich Dich nicht kenne !!!
Ich habe lediglich Deinen Satz zitiert...nicht mehr.
Nun kommen wir alle runter und beobachten die rosa Wölkchen am Himmel
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.