Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

sprotte schrieb:http://www.lilaplakette.de/ eek! Nen Vogel

Hast du schon eine?

Hmm ich habe grad gegrillt.
Lecker amerikanisches Rinderfilet mit Speckmantel. Yeah!
Fast so scharf wie ein Mini, aber nicht so süß.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Hast du schon eine?

machst du witze?!es reicht schon,dass sich die männer über uns frauen am steuer lustig machen (wobei es bei mir natürlich nicht gerechtfertigt istDevil!), da brauch ich mir kein lilanes blabberl auf die scheibe kleben um sie noch extra drauf aufmerksam zu machen.und selbst wenn es soweit kommt,ich brauch keine frauenparkplätze,ich komm auch ohne probleme in die normalen rein.selten so was beklopptes gelesen.die spinnen doch,die politikerPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:machst du witze?!es reicht schon,dass sich die männer über uns frauen am steuer lustig machen (wobei es bei mir natürlich nicht gerechtfertigt istDevil!), da brauch ich mir kein lilanes blabberl auf die scheibe kleben um sie noch extra drauf aufmerksam zu machen.und selbst wenn es soweit kommt,ich brauch keine frauenparkplätze,ich komm auch ohne probleme in die normalen rein.selten so was beklopptes gelesen.die spinnen doch,die politikerPüh!

Nö, ist mein Todernst. Motzen
Ich hab ne grüne Plakette. He He

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Bin ich froh wenn dieser pseudolustige 1. April wieder rum ist..... (Lila Plakette, Antenne Bayern wird von einem Piratensender "übernommen", Abwrackprämie für die Fahrräder....usw...) Böse!
Holla heut waren wir wieder einen Tag lustig! Ab morgen weinen wir uns dann wieder die Augen raus mit Finanzkrise etc. Spaß muss sein, aber net mit Termin!!!
So, das war mein Auskotzer zum Tag Kotzen jetzt gehts wieder Sonne

Genau das ist auch meine Meinung was den Fasching betrifft... Augenrollen

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Hallo,

da ich ja Pottenstein verpasst habe gibts die doppelte Dosis:

Hat jemand Bock dort MINI-Franken noch zu vertreten.
Zu 70% bin ich dort dabei!

seht hier

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Also die Ausfahrt klingt schon auch interessant, aber an dem Tag hab ich leider schon was vor Schachti, aber das nächste mal vielleicht.

@Sprotte: wieso willst du keine so lila Plakette? Hast du evtl so ein tolles Dreieck in dem steht Anfänger PfeifenLol

(Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten, beides ist nicht gesondert gekennzeichnet Yeah!)

Wer später bremst ist länger schnell Top

Guten Morgen!!
Erster!

Naja die ausfahrt klingt schon gut, könnte sein das ich auch mitfahre Lol.

Mal gucken wen wir noch überzeugen können???

Achensee ist echt klasse, dass sind richtige MINI strecken da untenSonne

[Bild: sigpic7259.gif]

die ausfahrt klingt wirklich gut, aber:

- 190km anfahrt
- 140km etappe I
- 150km etappe II
- 190km heimfahrt
-----------------
gesamt: 670km

das ist mir wirklich zuviel...

erschwerend hinzu kommt, dass es sonntag vielleicht regnen könnte und dann die ganze schöne strecke im regen... Head Scratch

lasst uns lieber bald wieder ne franken-ausfahrt machen Party 02

die saison geht ja erst los Party!!

8. Mai Stammtisch?

Ich melde mich schonmal an.

Status 160! Yeah!

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand