Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

paulteix schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh hab ihn Yeah!
ich könnte ausrasten, man ist der geil und dieser sound, die müssen da noch was gemacht haben, der knallt, der blubbert - ist der hit, jetzt noch die woche die felgen drauf, tieferlegung und dann kommen fotosYeah!

Wo sind die Bilder?? Zwinkern Das mit dem Sound hab ich auch gedacht. der Vorführer war leiser Smile :) Mir solls recht sein....

The difference between men and boys is the price of their toys

kein neuer Status; Stand heute morgen......Traurig

Ob das wirklich etwas zur KW16/17 wird?!? Ich zähle auf meinen Freundlichen, da er mir dieses ja mehr oder weniger versprochen hatte. Also mal sehen die Tage.....

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Und ich habe auch noch keine eMail Info meiner Händlerin.
Bei meinem Glück...

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Bin gestern zum ersten Mal R56 (bzw. eher R55) gefahren und ich muss sagen: Ich hab die richtige Entscheidung getroffen!
Der Motor geht für 120PS ganz gut, obwohl das Ding erst 390km hatte, die Schaltung is schön knackig und das Fahrverhalten mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung genial.

Leider dauerts noch 5 Wochen Traurig

Hallo,
nachdem die Flags nun dran sind, check ich nun aus.
War ja nur kurz im Wartezimmer.
Allen anderen weiterhin viel Glück und Vorfreude auf unser bestes Stück.

Yeah!Yeah!

Dank insbesondere an meinen Sonne, der den Wagen so als Lagerfahrzeug auf dem Hof hatte. White mit Aerodynamikpaket ist schon selten.Anbeten
Daher auch ein Bild, wie er jetzt aussieht. Ich werde noch die 2 Stripes gegen einen senkrechten tauschen. Mal sehen, wer das preiswert macht.

Jörg

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Status 160! Yeah!

Das wird nach Ostern vielleicht sogar klappen, wenn ich Glück habe.
Der Status besteht ja nicht erst seit 1 Stunde Smile

Oder weiß jemand genauer, wie lang es von Status 160 noch braucht, bis er beim Händler aufn Hof steht?

Er lebt!!! Respekt

Gruß,
Michael

Status 160 heißt, dass er fertig ist und wohl nur noch zur Enndkontrolle muss, wie ich soeben vom CrizzCarter erfahren habe.

Meiner hat noch 150, also werden die Rohkarossenteile wohl gerade erst zusammengesucht. Nun ja, jedenfalls ist er kein Aprilscherz Smile :)

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:Meiner hat noch 150, also werden die Rohkarossenteile wohl gerade erst zusammengesucht. Nun ja, jedenfalls ist er kein Aprilscherz Smile :)

Hi,

solange auch die richtigen Teile gefunden werden Head Scratch.

Euer
SunShine Sonne

Also Status 160 bedeutet:
160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung)

Ich rechne damit, wenn ich Glück habe, dass er vielleicht nächsten Donnerstag bzw. nach Ostern am Dienstag eintrudelt. Dann noch 3-4 Tage Service und putzen lassen, danach ist Übergabe.

Ein Ende ist zumindest in Reichweite Smile

Gruß,
Michael

kurz ot an: dann kannst ja nächsten freitag schon mal zum stammtisch kommen,zur einstimmung sozusagenMr. Orange Mr. Orangeot aus und wegWinke 02

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand