Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen....

TO:LL schrieb:Naja ich warte grad ganz gespannt, weil einer noch anrufen wollte...Däumchen drehen dann hab ich vielleicht nen Job...aber ich versuch grad meine Erwartungshaltung runter zuschrauben.
Ansonsten ist es eher positiv, aber an soviel Freizeit muss ich mich erstmal wieder gewöhnen

Und bei dir alles klar?
Dann drück ich noch ein bißchen die Daumen. Bei mir läuft es im Moment noch ganz gut. Bin auch gerade beim Zusammenschreiben, ist aber ein bißchen was anderes als damals bei der Diplomarbeit Augenrollen. Bewerben darf ich mich demnächst auch und dann hoffe ich, dass ich gegen Jahresende den Uni-Schreibtisch gegen einen interessanten Job tauschen kann.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Dann drück ich noch ein bißchen die Daumen. Bei mir läuft es im Moment noch ganz gut. Bin auch gerade beim Zusammenschreiben, ist aber ein bißchen was anderes als damals bei der Diplomarbeit Augenrollen. Bewerben darf ich mich demnächst auch und dann hoffe ich, dass ich gegen Jahresende den Uni-Schreibtisch gegen einen interessanten Job tauschen kann.

Schlimmer als die Diplomarbeit? Und weiss du schon, in welche Richtung du gehen willst?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Schlimmer als die Diplomarbeit?

Naja, die Diplomarbeit hatte ein relativ klar abgrenztes Thema, die Arbeit war mehr oder weniger zielgerichtet. Die letzten Monate war ich damit beschäftigt, einen Überblick zu bekommen, was ich die letzten Jahre gemacht habe, was ich die letzten Jahre an neuen Sachen gemacht habe und wo der rote Faden in meiner Arbeit ist.

TO:LL schrieb:Und weiss du schon, in welche Richtung du gehen willst?
Ich will weiter was mit Mobilfunk machen. Netzwerkplanung oder -optimierung ist ein Gebiet, auf dem ich mich im Moment umschaue.

italian_job schrieb:Naja, die Diplomarbeit hatte ein relativ klar abgrenztes Thema, die Arbeit war mehr oder weniger zielgerichtet. Die letzten Monate war ich damit beschäftigt, einen Überblick zu bekommen, was ich die letzten Jahre gemacht habe, was ich die letzten Jahre an neuen Sachen gemacht habe und wo der rote Faden in meiner Arbeit ist.
Oje das klingt nach viel Arbeit Confused
italian_job schrieb:Ich will weiter was mit Mobilfunk machen. Netzwerkplanung oder -optimierung ist ein Gebiet, auf dem ich mich im Moment umschaue.
Siehst in der Branche denn gut aus? Oder ist es dort auch rückläufig?

Ihr Lieben ich bin weg für heute=)))

Euch noch einen schönen Tag=)) Winken Sonne

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ihr Lieben ich bin weg für heute=)))

Euch noch einen schönen Tag=)) Winken Sonne

Gleichfalls....bye bye Winke 02

TO:LL schrieb:Siehst in der Branche denn gut aus? Oder ist es dort auch rückläufig?

Der größte Einbruch ist schon ein paar Jahre zurück. Aber es ist im Moment auch nicht besonders rosig. UMTS läuft nicht so wie es soll. Immerhin ist Breitbandinternet eine Geschichte, die die Bundesregierung födern will. Mal schauen, ich bin jedenfalls schon über interessante Stellenanzeigen gestolpert ohne groß gesucht zu haben.

Machs gut Josi Winken

Miniholic schrieb:Hasööö Umarmen

duuuu Verlegen wir müssen wohl am WE Garage räumen...
*ganz frech zu Frohn und Spanndiensten herranzieh*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:duuuu Verlegen wir müssen wohl am WE Garage räumen...
*ganz frech zu Frohn und Spanndiensten herranzieh*
Jawoll! ist notiert

Edith möchte noch über eine entsprechende Entschädigung sprechen Däumchen drehen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Jawoll! ist notiert

Edith möchte noch über eine entsprechende Entschädigung sprechen Däumchen drehen
eek! BlumenFlirten

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand