Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 146 - das dauert mir zu lang

Krümelmonster schrieb:Hä? Ich? Wie kommste auf das schmale Brett?

Pass auf: Ich geb dir meine Kontodaten, du überweist mir nen hohen vierstelligen €-Betrag (vor dem Komma), dann hab ich die Kohle um zu leni zu fahren und mit ihr in's Stadion zu gehen He He

Mr. Orange
4stellig???????????????????????????eek!

[Bild: sigpic4325.gif]

Pass auf: Ich geb dir meine Kontodaten, du überweist mir nen hohen vierstelligen €-Betrag (vor dem Komma), dann hab ich die Kohle um zu leni zu fahren und mit ihr in's Stadion zu gehen He He

Mr. Orange

soll ich mal sammeln gehen He He

ein Schwein hab ich schon hier stehen Zwinkern

Mogelpackung schrieb:die sind blöd Traurig

die Stimmung im Stadion ist einfach unbeschreiblich Top
vielleicht sind sie nur zu klein, und haben Angst, dass sie mit leni nix mehr sehen? Head Scratch Mr. Orange

leni schrieb:4stellig???????????????????????????eek!
Ist dir das zu wenig zum Fußball gucken? Head Scratch

leni schrieb:4stellig???????????????????????????eek!

ich weis auch nicht, zu welchem Spiel er dich einladen möchte. Head Scratch

In der Regel kostet ein einfacher Sitzplatz so um die 30 - 40 €

Bratwurst ca. 6 €

Getränk 5 €

Spritkosten Head Scratch fährst du ein Tankwagen Head Scratch

Mr. Orange

2 Karten = 100 Euro
800 km á 12 l = 124 Euro
2 Bratwürste = 7 Euro
2 Cola = 5 Euro

und wofür dann den Rest ?? Bist Du etwa sooooooooooooo gut ??

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Mogelpackung schrieb:ich weis auch nicht, zu welchem Spiel er dich einladen möchte. Head Scratch

In der Regel kostet ein einfacher Sitzplatz so um die 30 - 40 €

Bratwurst ca. 6 €

Getränk 5 €

Spritkosten Head Scratch fährst du ein Tankwagen Head Scratch
Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst (Xaver)! Xaver

Ich fahr MINI und hab nen schweren rechten Fuß, da brauch ich bis Bremen zwei Tanks Achselzucken

perdi schrieb:2 Karten = 100 Euro
800 km á 12 l = 124 Euro
2 Bratwürste = 7 Euro
2 Cola = 5 Euro

und wofür dann den Rest ?? Bist Du etwa sooooooooooooo gut ??

Es sind 1100 km hin und zurück

Was hat sooooooooooooooo gut mit Restgeld zu tun? Vielleicht will ich ja öfter mal fahren Devil!

Mogelpackung schrieb:soll ich mal sammeln gehen He He

ein Schwein hab ich schon hier stehen Zwinkern

wie, Schweine sammeln ?? Dürfen die auch ins Stadion ?? Head Scratch

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Krümelmonster schrieb:Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst! Xaver

Ich fahr MINI und hab nen schweren rechten Fuß, da brauch ich bis Bremen zwei Tanks Achselzucken

von Perdi habe ich gesehen, du kommst aus Bayern Head Scratch

ist der Spritpreis dort so gestiegen, dass du für einen Tripp nach Bremen eine 4stellige summe benötigst Head Scratch

ich verbrauche schon sehr viel Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst! Xaver

na, da solltest Du mal den Cooper D vom Doc nehmen, da brauchste mit Sicherheit keine zwei Tanks bis nach Bremen Devil!

allerdings solltest Du Leni die Karten vorher schicken, kann sie dann notfalls alleine gehen ......... Pfeifen

perdi schrieb:wie, Schweine sammeln ?? Dürfen die auch ins Stadion ?? Head Scratch

jetzt hätte ich fast gesagt, es sind doch nur Schweine im Stadion Mr. Orange

aber das habe ich ja nicht gesagt Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand