02.04.2009, 14:17
biwi schrieb:reifendruck und fahrzeugbeladung ist vorgeschrieben, dass weiß auch ATU und konsorten

biwi schrieb:reifendruck und fahrzeugbeladung ist vorgeschrieben, dass weiß auch ATU und konsorten
Trisha schrieb:Fahr doch mal in unsere neue CN-Werkstatt
Trisha schrieb:Ihr macht mir Angstnoch so eine, die sich über alles aufregt und uns anschwärzt...
Sven, bitte unternimm schnell was
klawa schrieb:während ich mit der jungen Dame an der Anmeldung konversatierewomit willst du die konservieren...
klawa schrieb:Macht ja nixVon Philis Eröffnung hab ich dummerweise erst nach meiner Bestellung gelesen ...
biwi schrieb:womit willst du die konservieren...![]()
biwi schrieb:noch so eine, die sich über alles aufregt und uns anschwärzt...![]()
Trisha schrieb:Ich habe höllische Halsschmerzen *kwängel* Sitze bei dem Wetter mit Schal um Hals getüddeltAch herjeHabe jede Menge Medozin bekommen
Darf nur sehr leise sprechen. Besser ist gar nicht sprechen. Das freut Rainer bestimmt
Trisha schrieb:Ihr macht mir AngstWieso
Sven, bitte unternimm schnell was
klawa schrieb:na dann konserviere ähm konversatiere malThx, ich bleib am besten da und geniess den kostenlosen Kaffee, während ich mit der jungen Dame an der Anmeldung konversatiere
biwi schrieb:noch so eine, die sich über alles aufregt und uns anschwärzt...![]()
CooperS schrieb:Ach herjeDankena dann gute Besserung.
CooperS schrieb:Wiesoist doch nett
Trisha schrieb:*singmoduson*Du machst mir auch Angst
klawa schrieb:Na hiermit, da wird jede Frau schwachdas grenzt ja schon an psychische folter...
Hier der Link für Trishi