Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

ideen schon, aber keinen mini um se zu verwirklichen Augenrollen

kann zufällig mal jemand messen wie groß die öffnung unter diesem schaltbalg is ? ( also den ring nach oben abziehen und den durchmesser vom loch darunter messen )

mir kribbelts grad gewaltig in den fingern eek!Augenrollen

was sachten da de Tüv dazu eigentlich ? Denn DAS ist doch schwer zu verstecken Lol

is des beim R56 und R53 gleich ? Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

ich werd das sicher nicht 1:1 so bauen Wink

sondern eher so das alles unter den schaltbalg passt Smile
dann sieht man zwar immernoch das der hebel bedeutend länger is, aber ich denke das sollte kein Problem sein... ( hoff ich mal Mr. Orange )

@ unterschied r53 / r56

keine ahnung Confused sollte aber zumindest ähnlich sein denk ich mal...

NabendWinke 02

2mD schrieb:ich werd das sicher nicht 1:1 so bauen Wink

sondern eher so das alles unter den schaltbalg passt Smile
dann sieht man zwar immernoch das der hebel bedeutend länger is, aber ich denke das sollte kein Problem sein... ( hoff ich mal Mr. Orange )

@ unterschied r53 / r56

keine ahnung Confused sollte aber zumindest ähnlich sein denk ich mal...

na wenn du das Dingen verstecken willst, müssen wir aber noch ne Kuh schlachten Devil!

ich geh ma grad messen Top

thx Top

wie gesagt: ich will meins so bauen das das schaltseil unten bleiben kann ( demenstprechend is der drehpunkt auch weiter unten -> sollte alles noch drunter passen, im schlimmsten fall brauch ich en bischen gegerbte kuh Mr. Orange

Puh, inspiriert von Örös' Video, hab ich auch mal bisschen geyoutubed Lol

Paddylicious schrieb:...und deswegen bin ich nich bei T-MobileDevil!

Ick oooch net. Aber hier auf der Arbeit halt ^^

meinste das Lock "oben" also da wo sich de Sack neiclipst ? (~108 mm incl Clips so an die 95mm ^^)

oder "unten" wo die "Kugel" drinne sitzt ? (~45 mm)

hab eben gedacht ich hab Kendra zerlegt.. mit einem Ruck hat ich alles in de Hand was da hängt Mr. Orange

was der alles versteckt.. Mr. Orange

ich denke aber, so ne Uzi am Arsch und ne Shotgun in de Kniekehle behindern doch leicht den Gang Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand