02.04.2009, 20:38
wie gut dass ichs nicht öffnen kann
sonst bestimmt auch von mir

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Doc schrieb:Tja Die Motorsteuerung hat den wargen so gesteuert das ein Zelinder Wohl kaput ist ... und die Elektrik hat irgent wo einen Fehler und wird die Motorsteuerung immer kaput machen d.h Irgent wo ein Kurtzschluss im Systehm ... Im Moment habe ich einen 116I bekommen der keine Ausstatung hat ... das ist .. na ja ..
Da man wohl bei mir den Motor und die komplete Elektrik wegseln muss wirt der Reperaturwert höher sein als das was das Auto an Wert hat...
Bis jetzt ist ist nichts großartiges von Angeboten von BMW gekommen ...
Fühle mich auch alein gelassen mit dem Problem
leni schrieb:wie gut dass ichs nicht öffnen kann
Mogelpackung schrieb:zum Leihwagen, was verlangst du, dass du ein super Wagen bekommst
die müssen dir schon ein Angebot machen, d.h. sie müssten den Wagen zurücknehmen und dir einen anderen anbieten. Sie haben es nicht hinbekommen
bin mal gespannt, was da raus kommt.
Hast du eine Rechtschutzversicherung
ADAC
leni schrieb:wie gut dass ichs nicht öffnen kannMassier mir lieber den Rücken/die Schultern statt hier die
Mogelpackung schrieb:so was vonWie, wat... wer bist du denn?
Krümelmonster schrieb:![]()
-Forum?
Krümelmonster schrieb:Massier mir lieber den Rücken/die Schultern statt hier diedas lockert die Muskeln bestimmt auchzu schwingen...
Krümelmonster schrieb:Wie, wat... wer bist du denn?
Mogelpackung schrieb:ich steh überhaupt nicht auf diese Anspielungenaber deshalb gleich löschen? andere können vielleicht drüber schmunzeln... Geschmackssache, wie so vieles im Leben
Mogelpackung schrieb:zum Leihwagen, was verlangst du, dass du ein super Wagen bekommst
die müssen dir schon ein Angebot machen, d.h. sie müssten den Wagen zurücknehmen und dir einen anderen anbieten. Sie haben es nicht hinbekommen
bin mal gespannt, was da raus kommt.
Hast du eine Rechtschutzversicherung
ADAC