Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachspoiler-Übersichts-Thread

Er wird definitiv nicht so hoch ausfallen wie bei dem Link den ich gepostet hab... Allerdings soll er auch nicht verstellbar sein. Ist natürlich doof.. Wer braucht ihn nicht den ANPRESSDRUCK ... ?? Big GrinBig GrinBig Grin


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren

Bei ebay.



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT


Zwinkern

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
Zitieren

so habe mich mal einbisschen eingelesen in diese spoiler geschichte aber auf eine frage habe ich kein antwort gefunden!
ich habe einen cooper mit dem "kleinen" coper spoiler! der wird ja geschraubt und geklebt! jetzt will ich aber den S-spoiler drauf machen. sinddie löcher identisch???
bitte helft mir!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)


[Bild: 131896_4.png]
Zitieren

@adonis
sind identisch!
...aber da war noch was: der chili spoiler hatte - glaube ich - einen dritten befestigungstpunkt in der mitte. sprich: mit dem s-spoiler könnte ein loch übrig bleiben. schreib mal eine PN an eS, der kennt sich mit dem thema aus.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

yes,sir! Tongue

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

perfekt ich wollte dir eigentlich erst morgen schreiben aber wenn du jetzt da bist! wie ist es den mit den schrauben? genau bitte den ich möchte keine überraschungen haben.
danke

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)


[Bild: 131896_4.png]
Zitieren

jip, der chili spoiler hat in der mitte eine schraube. der umbau von S spoiler auf chili ist deshalb relativ problemlos (schraube absägen), der umbau von chili nach S spoiler dagegen hinterlässt ein loch im dach. das muss mit einem pfropfen oder schwarzem isolierband verschlossen werden. für ästheten auf jeden fall unschön Zwinkern Cry

frag mal kruhser, was er mit seinem loch gemacht hat eek! Roter Teufel

diese angaben ohne gewähr - wär ja möglich, dass die befestigung in den letzten 1,5 J geändert worden ist...

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

eS schrieb:der umbau von chili nach S spoiler dagegen hinterlässt ein loch im dach. das muss mit einem pfropfen oder schwarzem isolierband verschlossen werden. für ästheten auf jeden fall unschön Zwinkern Cry

Gibt's von dem mittleren Loch ein Bild? Wollte nämlich von Chili zum S Spoiler wechseln. Hat da jemand Bilder...?
Wo sieht man denn die Schrauben beim Chili? Hab gerade an meinem MINI gesucht, aber nicht gefunden. Wie demontiert man das Ding?


Gruss, Tom.






MINI COOPER chili red/white
214, 228, 249, 255, 300, 302, 314,
382, 384, 508, 534, 650, 657, 872
Nokia CK-1W mit MuteBox
Power2Night, SilverVision & BlueVision Lampen
Aerodynamikpaket
weiße Bonnet Stripes (327)
AUX-Kabel
weiße Seitenblinker & original rot/weiße Heckleuchten
S-Speiche weiss mit Dunlop SP Sport 9000 DSST (369)
Ian Culls Auto-Up Circuit
John Cooper Works SoundKit (Kit Nr. 44)
John Cooper Works Einstiegsleisten
Handschuhfachteiler
Ablageschalen Mittelkonsole
John Cooper Works Schlüsselanhänger
Doppelspeiche R87 mit Dunlop SP Winter Sport DSST

Verbrauch: [Bild: image.php?vid=108538&type=5]

Stolzer MINI Besitzer seit 30.01.2004 Top





Zitieren

wo ist der kruhser, wenn man ihn braucht? Roter Teufel Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

bigtom schrieb:Wo sieht man denn die Schrauben beim Chili? Hab gerade an meinem MINI gesucht, aber nicht gefunden. Wie demontiert man das Ding?
wenn du die heckklappe öffnest, müsste dort oben in der mitte eine schaube sichtbar sein.

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand