03.04.2009, 11:16
Trisha schrieb:Edith meckert weil ich zu langsam wardie ist aber auch nur am meckern diese Edith

Trisha schrieb:Edith meckert weil ich zu langsam wardie ist aber auch nur am meckern diese Edith
CooperS schrieb:die ist aber auch nur am meckern diese EdithDas kannste laut sagen
Trisha schrieb:Das kannste laut sagenecht so´ne Zicke diese Edith
Trisha schrieb:Das kannste laut sagenvon mir übrigens "gute besserung", wenn der arzt sagt, stimme schonen, kann ich dir nur empfehlen das auch soweit möglich zu tun- ich hatte doch kehlkopf- und stimmbandentzündung und das war nervig und langwierig
CooperS schrieb:echt so´ne Zicke diese EdithNicht so toll
Apropo, wie gehts der kranken Trishi eigentlich?
Joanna schrieb:von mir übrigens "gute besserung", wenn der arzt sagt, stimme schonen, kann ich dir nur empfehlen das auch soweit möglich zu tun- ich hatte doch kehlkopf- und stimmbandentzündung und das war nervig und langwierigWie hat das bei dir angefangen? Wie lange hat das gedauert?
Thor schrieb:...isch werd nie krank!Dabei hätten sie bei dir so herrlich viel Flächeauch Viren haben ihren Stolz
Trisha schrieb:Wie hat das bei dir angefangen? Wie lange hat das gedauert?hatte nur mit husten angefangen und da ich nachts keine ruhe vor dem reizhusten hatte, ging das dann wohl auf die stimmbänder und meine abwehr war geschwächt, da ich kaum noch schlaf bekam, wurde dann mit hustenstiller besser, aber meine stimme war lange zunächst fast weg und später sehr rau und tief- fand ein bekannter allerdings erotisch
Wir sollten wirklich mal einen CN Krankenlager Thread eröffnen
Trisha schrieb:Dabei hätten sie bei dir so herrlich viel Fläche...ist ach nicht mehr als bei Anderen! Die Flächen sind nur anders verteilt...