31.05.2009, 11:00
Trisha schrieb:und was machst du so
ich wollt mal wissen was ihr so schönes treibt! hab ja schon gehört das ihr euch öfter trefft, nehmt ihr denn auch neue in eurer runde auf?
Trisha schrieb:und was machst du so
Fiesekatze schrieb:ich wollt mal wissen was ihr so schönes treibt! hab ja schon gehört das ihr euch öfter trefft, nehmt ihr denn auch neue in eurer runde auf?Herzlich willkommen hier auf MINI².info und natürlich im Chapter North
Trisha schrieb:Was ist denn los? Kein Benzin mehr?
Fiesekatze schrieb:ich wollt mal wissen was ihr so schönes treibt! hab ja schon gehört das ihr euch öfter trefft, nehmt ihr denn auch neue in eurer runde auf?
Doenermann schrieb:Unter der Dusche hat man(n) doch einfach die besten Ideen![]()
Doenermann schrieb:Solange du die Aufnahmeprüfung bestehst, sind sie ganz nett zu dir
CooperS schrieb:Herzlich willkommen hier auf MINI².info und natürlich im Chapter North
Na sicher, neue Verstrahlte sind in unseren Reihen immer herzlich willkommen
Erzähl doch mal was von Dir und Deinem MINI.
Fiesekatze schrieb:welche aufnahmeprüfung meinst du wohl
Doenermann schrieb:welche aufnahmeprüfung meinst du wohl
Fiesekatze schrieb:der kleine (s. Bild) ist von april 2003 und wurde bei seinem vorbesitzer gar nicht nett behandelt!jetzt kümmere ich mich ja um ihn und bin dabei die spuren der verwüstung zu beseitigen!
Fiesekatze schrieb:ansonsten fahre ich ihn am liebsten spazieren!
Fiesekatze schrieb:jetzt machst du mir angst....Ach was, halb so schlimm. Nicht weglaufen...![]()
ich muss weg...