Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen....

Muckelita schrieb:Och dem gehts schon wieder recht gut... Tut nur immernoch weh eigentlich... Gestern Abend wars wieder schlimm, weilsch ja doch nur wieder rumgelatscht bin...

Das U900 Soul von Samsung=)) Sabber Ön liiiila=))) Liebe

Da darf mer auch nit so viel rumlatschen du Doofi Mr. Orange

Yeah schick =)

Schoki schrieb:Da darf mer auch nit so viel rumlatschen du Doofi Mr. Orange

Yeah schick =)

Ösch weiß ja... Hab vom Winni auch ständig irgendwelche Rüffel kassiert, weilsch nit stillhalte konnt... *lach*

Au ja, isses=))) Ösch hoff es kommt noch vor meim Urlaub=))) *tihiii*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Aaa!

Hu Hu Winken

Muckelita schrieb:Ösch weiß ja... Hab vom Winni auch ständig irgendwelche Rüffel kassiert, weilsch nit stillhalte konnt... *lach*

Au ja, isses=))) Ösch hoff es kommt noch vor meim Urlaub=))) *tihiii*

Schnecksche ! Machsten du hier ? Ösch will auch raus an die Luft .... Seufzen
Naja noch 4 Stunden .... Am PC arbeiten

Schey Handy, hätt ich ja auch fast genommen Zwinkern

Julia9688 schrieb:Schnecksche ! Machsten du hier ? Ösch will auch raus an die Luft .... Seufzen
Naja noch 4 Stunden .... Am PC arbeiten

Schey Handy, hätt ich ja auch fast genommen Zwinkern

Hallo mein Schaaahaatz=))) Umarmen

Bin bei meiner Mum und hab die Gelegenheit genutzt mal wieder alle Portale abzusurfen und zu schauen, was es neues gibt=))) Und da schau ösch doch natürlich in meinem Lielingschapter vorbei=)) Zwinkern Haste gut geschlafen gestern??

Jaaa, das Handy is tolli=))) Freu mösch schon=)) Endlich komm ösch mal zu meinem langersehnten Schiebehandy... *lach* Und dann isses auch noch lila=))) *lach* Kichern

Gehts dir gut??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hallo mein Schaaahaatz=))) Umarmen

Bin bei meiner Mum und hab die Gelegenheit genutzt mal wieder alle Portale abzusurfen und zu schauen, was es neues gibt=))) Und da schau ösch doch natürlich in meinem Lielingschapter vorbei=)) Zwinkern Haste gut geschlafen gestern??

Jaaa, das Handy is tolli=))) Freu mösch schon=)) Endlich komm ösch mal zu meinem langersehnten Schiebehandy... *lach* Und dann isses auch noch lila=))) *lach* Kichern

Gehts dir gut??
Alles gut soweit Top Nur das ösch kein bock mehr hab zu abbeiden .... Flop!

Hehe, hab zu gut geschlafen, um 8 ruft mich der Oli an, er stände vor der Tür ... da hatte ich wohl ein bisschen verschlafen ! Hab dann aber nur 15 Minuten für duschen und fertig machen gebraucht ... *stolzist*

Ja, so schauts aus ...
Und was hast du heute noch geplant ?

Julia9688 schrieb:Alles gut soweit Top Nur das ösch kein bock mehr hab zu abbeiden .... Flop!

Hehe, hab zu gut geschlafen, um 8 ruft mich der Oli an, er stände vor der Tür ... da hatte ich wohl ein bisschen verschlafen ! Hab dann aber nur 15 Minuten für duschen und fertig machen gebraucht ... *stolzist*

Ja, so schauts aus ...
Und was hast du heute noch geplant ?

Das glaub ösch dir... Aber du hast es ja bald geschafft, dann is Wochenende=)) Top

Uiii, da bist du aber zu beneiden, das pack ösch nit=)))

Mal sehen... Hab grade mal meine beste Freundin angemailt und gefragt, ob sie Zeit hat nach der Arbeit... Mal sehn was wird... Ansonsten mal schauen, wann der Herr Sven von de Abbeid kommt... Er nimmt wohl jetzt doch den Seat... Keinen MINI... Schade eigentlich... Hätte gern noch Zuwachs bei uns vor der Haustr gehabt... Aber kann ihn ja nit zwingen... *lach*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das glaub ösch dir... Aber du hast es ja bald geschafft, dann is Wochenende=)) Top

Uiii, da bist du aber zu beneiden, das pack ösch nit=)))

Mal sehen... Hab grade mal meine beste Freundin angemailt und gefragt, ob sie Zeit hat nach der Arbeit... Mal sehn was wird... Ansonsten mal schauen, wann der Herr Sven von de Abbeid kommt... Er nimmt wohl jetzt doch den Seat... Keinen MINI... Schade eigentlich... Hätte gern noch Zuwachs bei uns vor der Haustr gehabt... Aber kann ihn ja nit zwingen... *lach*

Ich muss weiterschaffen Am PC arbeiten

Bis bald Schnecke Kuss und Gute Besserung !!!

Julia9688 schrieb:Ich muss weiterschaffen Am PC arbeiten

Bis bald Schnecke Kuss und Gute Besserung !!!

Danke danke=)) Wird schon werden... Muss ja... Is immernoch blau der Fuß...

Bis denn=)) Kuss

by R.E.N.T.

Ihr Lieben, ich wünsch euch was...

Muss wieder los...

Winke 02

by R.E.N.T.

Paahhhh Nix los hier Da ist die Josi weg und hier herrscht Funkstille....

Wo sind denn alle ? Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand