Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Muckelita schrieb:Och dem gehts schon wieder recht gut... Tut nur immernoch weh eigentlich... Gestern Abend wars wieder schlimm, weilsch ja doch nur wieder rumgelatscht bin...
Das U900 Soul von Samsung=))
Ön liiiila=))) 
Da darf mer auch nit so viel rumlatschen du Doofi
Yeah schick =)
•
Schoki schrieb:Da darf mer auch nit so viel rumlatschen du Doofi 
Yeah schick =)
Ösch weiß ja... Hab vom Winni auch ständig irgendwelche Rüffel kassiert, weilsch nit stillhalte konnt... *lach*
Au ja, isses=))) Ösch hoff es kommt noch vor meim Urlaub=))) *tihiii*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Julia9688 schrieb:Schnecksche ! Machsten du hier ? Ösch will auch raus an die Luft ....
Naja noch 4 Stunden .... 
Schey Handy, hätt ich ja auch fast genommen 
Hallo mein Schaaahaatz=)))
Bin bei meiner Mum und hab die Gelegenheit genutzt mal wieder alle Portale abzusurfen und zu schauen, was es neues gibt=))) Und da schau ösch doch natürlich in meinem Lielingschapter vorbei=))

Haste gut geschlafen gestern??
Jaaa, das Handy is tolli=))) Freu mösch schon=)) Endlich komm ösch mal zu meinem langersehnten Schiebehandy... *lach* Und dann isses auch noch lila=))) *lach*
Gehts dir gut??
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Hallo mein Schaaahaatz=))) 
Bin bei meiner Mum und hab die Gelegenheit genutzt mal wieder alle Portale abzusurfen und zu schauen, was es neues gibt=))) Und da schau ösch doch natürlich in meinem Lielingschapter vorbei=))
Haste gut geschlafen gestern??
Jaaa, das Handy is tolli=))) Freu mösch schon=)) Endlich komm ösch mal zu meinem langersehnten Schiebehandy... *lach* Und dann isses auch noch lila=))) *lach* 
Gehts dir gut??
Alles gut soweit

Nur das ösch kein bock mehr hab zu abbeiden ....
Hehe, hab zu gut geschlafen, um 8 ruft mich der Oli an, er stände vor der Tür ... da hatte ich wohl ein bisschen verschlafen ! Hab dann aber nur 15 Minuten für duschen und fertig machen gebraucht ... *stolzist*
Ja, so schauts aus ...
Und was hast du heute noch geplant ?
•
Julia9688 schrieb:Alles gut soweit
Nur das ösch kein bock mehr hab zu abbeiden .... 
Hehe, hab zu gut geschlafen, um 8 ruft mich der Oli an, er stände vor der Tür ... da hatte ich wohl ein bisschen verschlafen ! Hab dann aber nur 15 Minuten für duschen und fertig machen gebraucht ... *stolzist*
Ja, so schauts aus ...
Und was hast du heute noch geplant ?
Das glaub ösch dir... Aber du hast es ja bald geschafft, dann is Wochenende=))
Uiii, da bist du aber zu beneiden, das pack ösch nit=)))
Mal sehen... Hab grade mal meine beste Freundin angemailt und gefragt, ob sie Zeit hat nach der Arbeit... Mal sehn was wird... Ansonsten mal schauen, wann der Herr Sven von de Abbeid kommt... Er nimmt wohl jetzt doch den Seat... Keinen MINI... Schade eigentlich... Hätte gern noch Zuwachs bei uns vor der Haustr gehabt... Aber kann ihn ja nit zwingen... *lach*
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Das glaub ösch dir... Aber du hast es ja bald geschafft, dann is Wochenende=)) 
Uiii, da bist du aber zu beneiden, das pack ösch nit=)))
Mal sehen... Hab grade mal meine beste Freundin angemailt und gefragt, ob sie Zeit hat nach der Arbeit... Mal sehn was wird... Ansonsten mal schauen, wann der Herr Sven von de Abbeid kommt... Er nimmt wohl jetzt doch den Seat... Keinen MINI... Schade eigentlich... Hätte gern noch Zuwachs bei uns vor der Haustr gehabt... Aber kann ihn ja nit zwingen... *lach*
Ich muss weiterschaffen
Bis bald Schnecke

und Gute Besserung !!!
•
Julia9688 schrieb:Ich muss weiterschaffen 
Bis bald Schnecke
und Gute Besserung !!!
Danke danke=)) Wird schon werden... Muss ja... Is immernoch blau der Fuß...
Bis denn=))
by R.E.N.T.
•
Ihr Lieben, ich wünsch euch was...
Muss wieder los...
by R.E.N.T.
•
Paahhhh

Da ist die Josi weg und hier herrscht Funkstille....
Wo sind denn alle ?
•