06.04.2003, 18:43 

Keevan schrieb:also ich hätte lieber keine kaputten RH felgen...
wer macht den sowas

grüssle
noX
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
 -Team
-Team

Keevan schrieb:also ich hätte lieber keine kaputten RH felgen...

Keevan schrieb:also ich hätte lieber keine kaputten RH felgen bei mir im auto aber es war ein toller tag .. absolut geil

Keevan schrieb:die 10 minuten grenze ist knackbar

Ich bin froh, dass das alles letztendlich so glimpflich abgegangen ist (Die F1 hat da ja heute noch heftiger zugelangt). Es war richtig klasse, dass alle da waren und gemeinsam dafür gesorgt haben, dass Olis Mini wieder fahrtauglich gemacht worden ist
 Ich bin froh, dass das alles letztendlich so glimpflich abgegangen ist (Die F1 hat da ja heute noch heftiger zugelangt). Es war richtig klasse, dass alle da waren und gemeinsam dafür gesorgt haben, dass Olis Mini wieder fahrtauglich gemacht worden ist   
 Go4MiniS schrieb:Ich hoffe Oli ist ebenfalls wieder gut zu Haus angekommen. Ich war noch sein Flügelmann bis Köln-Nord. Die 175er mit negativem Radsturz waren schon ein echtes optisches HighlightIch bin froh, dass das alles letztendlich so glimpflich abgegangen ist (Die F1 hat da ja heute noch heftiger zugelangt). Es war richtig klasse, dass alle da waren und gemeinsam dafür gesorgt haben, dass Olis Mini wieder fahrtauglich gemacht worden ist

Für euch alle einen guten Start in die Woche, Gute Fahrt und bis Hamm, CU !!!
Stefan aus D'dorf

mini-cruiser schrieb:Nach meinen Informationen ist er gut angekommen.
Aber wie ich ihn kenne hat er im Moment keine Zeit für Forum. Schließlich hat er jetzt ja einiges für Samstag zu tun.

-Team
-Team