Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth)

Getola schrieb:Wipperfürth! Denn da wollen wir ja wieder enden!

um wieviel Uhr Head Scratch

mit ThermoskanneHead Scratch

Henkelmann Head Scratch

Pampers Head Scratch

Sauerstoff Head Scratch

Defibrillator Head Scratch

um wieviel Uhr Head Scratch: Denke so gegen 13:00 ist OK!

mit ThermoskanneHead Scratch: Wenn Ihr eine brauchtHe He
Henkelmann Head Scratch: Ihr solltet mehr frische sachen zu euch nehmen!

Pampers Head Scratch: Für euch in ausreichender MengePfeifen

Sauerstoff Head Scratch: Haben wir im Bergischen genugTop

Defibrillator Head Scratch: Macht Sinn!He He

wollten wir nicht nur eine kleine Tour machenPfeifenHead ScratchRespekt

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:wollten wir nicht nur eine kleine Tour machenPfeifenHead ScratchRespekt

Machen wir doch!

Recht herzlichen Dank für den schönen Tag und Abend Top
Eine sehr schöne Ausfahrt, viel Gegend, viel Sonne und nette Leute Zwinkern

Prima Runde abends in der Penne Top

wieder neue Leute kennengelernt Top

bis zum nächsten Male

Winke 02

Ob wir uns noch jemals irgendwo treffen können ???

In Wipperfürth meinten welche am Nebentisch zu jemanden, die sich einfach nur einen Stuhl holen wollte: "Die an dem Tisch sind komisch, bleib besser bei uns sitzen".. und beim Zwischenstopp fand ein älterer Herr am Nebentisch, das er noch nie so gut und kurzweilig unterhalten wurde, auch wenn eine Dame am anderen Tisch schon etwas komisch guckte, als ich den Plan aufstellt, wie wir am Besten "entkommen" ohne zahlen zu müssen... Fazit (MINI-Fahrer/innen) sind bekloppt Yeah!: Danke das ihr auf mich gewartet habt, danke Torsten für die Tour, danke Dette für die Colorado's, danke Achim und Inga, das ihr mir nicht mal persönlich "auf wiedersehen" gesagt habt He HeHe He, danke kleine Schwester für alles, danke David das du mir zur Seite stehst, danke an den da oben, oder Jörg Kachelmann, oder wer auch immer dafür zuständig ist, für das Super Wetter...

Bea, Petra, Susanne, Jule, Hans : Schön das ihr alle da wart...

Wipperfürth RULEZ Zwinkern Yeah!

Allso ich versuche es heute nochmal zuschaffen um zu Stammtisch zu kommen .... PfeifenSonneParty!!

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Doc schrieb:Allso ich versuche es heute nochmal zuschaffen um zu Stammtisch zu kommen .... PfeifenSonneParty!!

dann eventuell bis nachher Winken

Doc schrieb:Allso ich versuche es heute nochmal zuschaffen um zu Stammtisch zu kommen .... PfeifenSonneParty!!

viel GlückSonne

bin heute raus. Wird alles en bisken vielConfused

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Freu mich drauf! Bis später Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand