04.04.2009, 10:15
MOIN, Ihr Lieben

Claudi67a schrieb:MOIN, Ihr Liebenmoin...
kleinerSchelm schrieb:Auf jeden Fall. Wie siehts denn eigentlich hiermit aus?
Wäre das nach so einem Attentat auf Joanna nichtPflicht für den Reifen-Fuzzi ??
- neue Bremsscheibe, weil bestimmt krumm vom Aufsetzen
- neue Beläge, die von der zuvor krumm gewordenen Scheibe einen Knacks haben
- + das Gleiche auf der rechten Seite (wegen gleichmässiger Abnutzung und so...)
cat schrieb:einen neuen satz felgen gleich mit, weil die , die weggerollt ist, ist natürlichauf die "schöne" seite gefallen und gerutscht und mit der rechten seite (vorne und hinten) bist du vorschreck gegen den kantstein gerutscht!!! da sind dann ein paar schöne OZ drin! PHILI 22TW hat bestimmt welche auf lager...zumal die Felge beim Bolzenbruch erst einmal einen Schlag von der Achse bekommt bevor sie wegfliegt!
Thor schrieb:...zumal die Felge beim Bolzenbruch erst einmal einen Schlag von der Achse bekommt bevor sie wegfliegt!![]()
Also ab zum Gutachter (ich hoffe du hast die Bolzen eingesammelt) und dann zum AnwaltIch würde beim Reifendienst nicht selber auftreten
und gleich mit den "Ketten rasseln", das sorgt schon mal für klare Verhältnisse (bevor sie dir den Mini wieder "zusammenbasteln")
cat schrieb:@coopers8O
Joanna schrieb:ich brauch ne riesenportion mitleid... meine nerven sind am ende...versicherung wird wohl bezahlen (radhaus ausgeschlagen, bremsscheibe neu, felge hinüber)- werde gleich dem reifenhändler dieses foto zeigen und versuchen "nicht den lauten zu machen) das passiert, wenn quick reifenmarkt in kiel die räder montiert:
Joanna schrieb:evtl zu fest, alle 4 radbolzen sind gebrochen
CooperS schrieb:Aber mal so am Rande, könnte es nicht auch ein Materialfehler bei den Radbolzen sein? Waren das nicht dieses super günstig Angebot bei ebay?...bei einem kann das mal Vorkommen aber nie bei allen!
Thor schrieb:...bei einem kann das mal Vorkommen aber nie bei allen!Naja wenn sie alle minderwertiger Qualität sind schon
CooperS schrieb:Naja wenn sie alle minderwertiger Qualität sind schonQuatsch..., dann wären sie aus Marzipan!