Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grrrrrrrrh. Frauenfeindlichkeit bei BMW/MINI!

Ehrlich, jetzt reicht`s. Heute sehe ich im Briefkasten die schöne Parkscheibe von MINI, freue mich, mache sie auf und im beiliegenden Brief und natürlich auch bei der Adresse vorne drauf steht nicht mein Name, sondern der meines Vaters! Twisted Devil Das ist mein MINI, auf mich zugelassen und den Kaufvertrag habe ich unterschrieben. Klar, bei den Verhandlungen war mein Vater dabei und er hat auch gesponsert, aber dennoch. Und das ist nicht der erste Fall in unserer Familie: Auch beim BMW meiner Mutter, der auf sie läuft, den sie bezahlt und gekauft hat: Jedes BMW-Magazin kommt auf den Namen meines Vaters. Auch in der Werkstatt, wenn was kaputt war: "Ihre Frau hat bestimmt was falsch gemacht...." (wohlgemerkt vor meiner Mutter, die im übrigen Dipl.-Ing. ist und nicht schüchtern). Und das sind unterschiedliche Werkstätten gewesen...

Die nehmen Frauen überhaupt nicht für voll, das sehe ich immer wieder. Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Claudia schrieb:Ehrlich, jetzt reicht`s. Heute sehe ich im Briefkasten die schöne Parkscheibe von MINI, freue mich, mache sie auf und im beiliegenden Brief und natürlich auch bei der Adresse vorne drauf steht nicht mein Name, sondern der meines Vaters! Twisted Devil Das ist mein MINI, auf mich zugelassen und den Kaufvertrag habe ich unterschrieben.

ich weiß garnicht, was Du hast,

Mein MINI läuft auf meinen Namen, Vater hat L-Vertrag unterschrieben ....

...und Mutter bekommt die MINI-Parkscheibe Devil!

#Lotte

ganz einfach :

datenbank fehler

bei BMW MINI ist nur EIN kunde hinterlegt ...

und da steht halt nur dein vater und der hat 3 autos... also einfach die jungs fragen ein eigenes kundenstammdatenblatt zu erstellen ..

Hä? Und wenn ich mir in zehn Jahren einen BMW kaufe, bekommt trotzdem mein Vater die Post?

Muss wohl wirklich ein Fehler sein. Ich hab' bisher den ganzen Kram und dieses olle BMW-Magazin Müde zu meinen Händen bekommen, obwohl mein Vater bisher immer im Kaufvertrag stand.

Das einzige was mir aufgefallen ist: in der Werkstatt wird man erstmal nicht wirklich Ernst genommen, wenn man als Mädel da auftaucht. Augenrollen Da muss man dann schon manchmal etwas vehementer auftreten... Roter Teufel Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Muss wohl wirklich ein Fehler sein. Ich hab' bisher den ganzen Kram und dieses olle BMW-Magazin Müde zu meinen Händen bekommen, obwohl mein Vater bisher immer im Kaufvertrag stand.

Das einzige was mir aufgefallen ist: in der Werkstatt wird man erstmal nicht wirklich Ernst genommen, wenn man als Mädel da auftaucht. Augenrollen Da muss man dann schon manchmal etwas vehementer auftreten... Roter Teufel Zwinkern

oder im Minirock Roter Teufel
dann wird der Service bestimmt Klassenbesser Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Lol
Ja super, spätestens wenn ich dann's Maul aufmach', ist die Wirkung schon wieder verpufft Devil! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Also mein Männe beschwert sich immer, dass er keine Post von BMW / MINI bekommt! Lol

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

@claudia

mir gehts genauso...da kam doch letztens mal die excitementmarc und da steht nicht etwa stefan drauf, sondern michael ... toll... war schon beim smart das gleiche...meine smartcard hab ich nach 2 jahren noch nichtmal erhalten LOL und alles was an zeitungen und so kommt geht auf den namen meines vaters...obwohl der MINI ebendfalls auf mich zugelassen ist und ich im Kaufvertrag stehe...

Ist doch nervig, trägt nicht gerade zu dem Gefühl bei, dass sie einen als guten Kunden behandeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand