04.04.2009, 11:09
Thor schrieb:Quatsch..., dann wären sie aus Marzipan!waren sie ja vielleicht

Thor schrieb:Quatsch..., dann wären sie aus Marzipan!waren sie ja vielleicht
CooperS schrieb:waren sie ja vielleichtsven du hast wahrscheinlich recht, der kfz meister der werkstatt neben dem reifenhändler,mein date
turbotimm schrieb:Zur Reifendiskussion kann ich nur sagen, dass, seit ich mir letztes Jahr die Pirelli PZero Nero in 215/35 R18 geholt habe, der Wagen 1000x besser läuft. Ich würde nie wieder Runflats fahren. Den Unterschied hat sogar Marika gemerkt. Der Wagen läuft ruhiger und besser, und wenn mal ein Reifen kaputt geht muss man den so oder so neu kaufen und spart noch Geld wenn man keine Runflats hat..Ausserdem, wozu ist man denn im ADAC...
Doenermann schrieb:Na, du alte Quasselstrippe
Joanna schrieb:sven du hast wahrscheinlich recht, der kfz meister der werkstatt neben dem reifenhändler,mein dateUnd was heißt das jetzt?gestern abend nach der ganzen sache (auch kfz meister, bei sterncedes) haben beide die radbolzen begutachtet und gehen von chinesischer billigware bzw materialermüdung aus... aber deshalb felgen so billig? können die an 16 radbolzen so mächtig sparen
?
Joanna schrieb:sven du hast wahrscheinlich recht, der kfz meister der werkstatt neben dem reifenhändler,mein dategestern abend nach der ganzen sache (auch kfz meister, bei sterncedes) haben beide die radbolzen begutachtet und gehen von chinesischer billigware bzw materialermüdung aus... aber deshalb felgen so billig? können die an 16 radbolzen so mächtig sparen
?