05.04.2009, 17:27
da passt man mal einen moment nicht auf und schon läuft hier ne neue u25 saison ? 
@sprotte
von wann ist dein mopped ?

@sprotte
Under Construction
sprotte schrieb:und wie...es wäre ja noch erträglich,aber des teil hängt tiefer als der alte und jetzt hat man immer freie aussicht auf den auspuff mit so nem dünnen röhrchen hinten raus.hässlichda könnte eine Auspuffblende helfen
ruenzi_killer schrieb:da passt man mal einen moment nicht auf und schon läuft hier ne neue u25 saison ?
@sprotte
Sumsi schrieb:da könnte eine Auspuffblende helfenKostet bei MINI glaub ich ~30Euro
sprotte schrieb:08/03...is schon ein opa
ich hab ja eine vom cooper s,aber die passt nicht mehr drauf,weil am neuen 'röhrchen' am ende das metall umgeschlagen wurde,wie so ne falz,da passt nix mehr drüber
sprotte schrieb:ich hab ja eine vom cooper s,aber die passt nicht mehr drauf,weil am neuen 'röhrchen' am ende das metall umgeschlagen wurde,wie so ne falz,da passt nix mehr drüber
Doenermann schrieb:So wie sich das liest, haben die dir n Auspuff vom ONE D runtergeschraubtalso ich glaub sie hat so einen Auspuff
Sumsi schrieb:also ich glaub sie hat so einen Auspuffjau,so sieht er aus,nur dass er noch tiefer hängt,damit man auch schön alles von dem hässlichen ding sieht![]()
Hoff das man es auf dem Bild schön sieht
sprotte schrieb:08/03...is schon ein opaflex ab
ich hab ja eine vom cooper s,aber die passt nicht mehr drauf,weil am neuen 'röhrchen' am ende das metall umgeschlagen wurde,wie so ne falz,da passt nix mehr drüber
Doenermann schrieb:So wie sich das liest, haben die dir n Auspuff vom ONE D runtergeschraubtist der nicht versteckt ? also abgewinkelt ?
Sumsi schrieb:also ich glaub sie hat so einen Auspuff![]()
Hoff das man es auf dem Bild schön sieht
sprotte schrieb:jau,so sieht er aus,nur dass er noch tiefer hängt,damit man auch schön alles von dem hässlichen ding sieht
ruenzi_killer schrieb:ist der nicht versteckt ? also abgewinkelt ?
ruenzi_killer schrieb:flex ab![]()
ich frag nur weil ich mal ein ähnliches problem hatte. irgendwann 2002 wurden die auspuffhalterungen geändert und je nachdem ob die den falschen auspuff oder die falschen gummis bestellt haben könnte er zu tief hängen.