05.04.2009, 14:41

Boah, wat ist das warm hier.

Heute in Rekordzeit von Usedom nach Meißen.

biwi schrieb:ja hallo erstmal...
hab heute mein rentnermobil fit gemacht und ne runde gedreht.
vom GP auf n 230C... das hat was...
Doenermann schrieb:ich hatte heute auf der rücktour vom hotel einen durchschnittsverbrauch von 7,2 liter beim GP, da hab ich gedacht, ich bin heute reif für den Benz...
Das glaub ich. Aber der 230C macht auf seine Art Spaß. Du hast einfach die coolsten Autos
biwi schrieb:ich hatte heute auf der rücktour vom hotel einen durchschnittsverbrauch von 7,2 liter beim GP, da hab ich gedacht, ich bin heute reif für den Benz...
Doenermann schrieb:ich war heute sowas von zufrieden, ruhig und ausgeglichen...Wie schaffst du das? Meiner ist heute von 8,2 auf 8,3 gestiegen. Keine Ahnung, wann ich den mal resettet hab
biwi schrieb:ich hatte heute auf der rücktour vom hotel einen durchschnittsverbrauch von 7,2 liter beim GP, da hab ich gedacht, ich bin heute reif für den Benz...
Doenermann schrieb:ich resete fast immer bei fahrtbeginnWie schaffst du das? Meiner ist heute von 8,2 auf 8,3 gestiegen. Keine Ahnung, wann ich den mal resettet hab
holliewood schrieb:Jetzt fährt er auch noch Auto wie nen Rentner!gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten...
biwi schrieb:ich resete fast immer bei fahrtbeginn