06.04.2009, 15:55
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter
06.04.2009, 15:57
Doenermann schrieb:Kommt wahrscheinlich ähnlich gut wie: "Hey Chicka, willste mal meinen MINI sehen?"zeig mir gerne deinen cooper, aber das andere muss maxi sein" wär dann ne ganz gute antwort" Den "Anmachspruch" hat mir echt n Kumpel empfohlen, als er das erste Mal mitgefahren ist
06.04.2009, 15:58
Joanna schrieb:"zeig mir gerne deinen cooper, aber das andere muss maxi sein" wär dann ne ganz gute antwort
06.04.2009, 15:58
klawa schrieb:
06.04.2009, 15:59
Doenermann schrieb:Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir jetzt n Hund zulegen. Am geilsten wäre son Mops.mops
06.04.2009, 16:00
klawa schrieb:hast du eingepullert?
06.04.2009, 16:01
klawa schrieb:was ist denn passiert? oder frühjahrsdepression?
biwi schrieb:mopsalles klar... der paßt super zu dir...
Ich find schon. Der schnarcht beim Schlafen, sieht unsportlich aus und fährt hoffentlich gern MINI
Doenermann schrieb:Was hast du denn?
Joanna schrieb:was ist denn passiert? oder frühjahrsdepression?
Hund ist gerade ein gaaanz doofes Thema. Ich hab aufgrund meiner Bandscheiben meinen Enno zur Familie meiner Schwägerin gegeben.
Naja, und nun will er dableiben. Die haben auch´nen Hund und die beiden haben sich sooo dick angefreundet ... jedenfalls wäre das echt Sünde ihn da wegzuholen. Nun besuche ich ihn da immer
06.04.2009, 16:02
klawa schrieb:Hund ist gerade ein gaaanz doofes Thema. Ich hab aufgrund meiner Bandscheiben meinen Enno zur Familie meiner Schwägerin gegeben.
Naja, und nun will er dableiben. Die haben auch´nen Hund und die beiden haben sich sooo dick angefreundet ... jedenfalls wäre das echt Sünde ihn da wegzuholen. Nun besuche ich ihn da immer
Ohje...kann ich gut nachempfinden, ich musste mich ja auch von meinen beiden trennen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
" Den "Anmachspruch" hat mir echt n Kumpel empfohlen, als er das erste Mal mitgefahren ist 
![[Bild: sigpic5624.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5624.gif)

![[Bild: dance2.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/standart/dance2.gif)