Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter

biwi schrieb:hab mich extra bemüht, dass es nicht wieder so ausgelegt wird...
scheinbar bist du das größere ferkel von uns beiden... Muhaha
na ja, stille wasser...

No No Bei dir rechne ich nur immer mit ner Anspielung, daher kann ich gar nicht mehr anders als Schweinekram rauszulesen. Pfeifen

Doenermann schrieb:No No Bei dir rechne ich nur immer mit ner Anspielung, daher kann ich gar nicht mehr anders als Schweinekram rauszulesen. Pfeifen
Daran sind deine eigenen Gedanken wohl eher schuld... Muhaha

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

biwi schrieb:haben die auch einen namen? Devil!Stumm
Selbst wenn dem so wäre, würde ich das hier ganz sicher nicht veröffentlichen Hehe Girl

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

turbotimm schrieb:Das hat aber Willey geschrieben..He He

Mein ich ja Oops! Anscheinend schwächel ich bei der Hitze. Ihr seht euch aber auch ähnlich. Verflixt nochmal MotzenDevil!

Trisha schrieb:Selbst wenn dem so wäre, würde ich das hier ganz sicher nicht veröffentlichen Hehe Girl

Meld! Hier, ich weiß es. Hanny und Nanny!? Devil!

Doenermann schrieb:Meld! Hier, ich weiß es. Hanny und Nanny!? Devil!
Dir ist das Hirn in deiner Dachwohnung weichgekocht eek! Devil! Und wenn du mijonen mal rätst, ich sag nix *ätschibätschi* Hehe Girl

Trisha schrieb:Dir ist das Hirn in deiner Dachwohnung weichgekocht eek! Devil! Und wenn du mijonen mal rätst, ich sag nix *ätschibätschi* Hehe Girl

Das befürchte ich auch langsam. Pfeifen Sry Anbeten

Ich hab hier ähnlich euphorische Zustände wie vor n paar Wochen im Krankenhaus Fliegen

turbotimm schrieb:Daran sind deine eigenen Gedanken wohl eher schuld... Muhaha
Hi 5

Trisha schrieb:Selbst wenn dem so wäre, würde ich das hier ganz sicher nicht veröffentlichen Hehe Girl
nich?Head Scratch

Doenermann schrieb:Meld! Hier, ich weiß es. Hanny und Nanny!? Devil!
Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Trisha schrieb:Dir ist das Hirn in deiner Dachwohnung weichgekocht eek! Devil! Und wenn du mijonen mal rätst, ich sag nix *ätschibätschi* Hehe Girl
Hi 5

So, bis später, ich muss mal bisschen lernen.Winke 02

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Hi 5

So, bis später, ich muss mal bisschen lernen.Winke 02
Dann sei mal schön fleissig Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand