Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

und ich erst! Party 01

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:nichts. häufig wird so etwas auch "hobbyaufgabe" genannt.

steckt bestimmt ne Frau dahinter Pfeifen

#Lotte

nö, das nicht. außerdem habe ich auch nach spa meine meinung leicht geändert Zwinkern

Mike schrieb:steckt bestimmt ne Frau dahinter Pfeifen

Das darf man(n) nicht so oberflächlich betrachten Mr. Orange

Solche Entscheidungen sind ein Zusammenwirken von
- Vernunft (= temporäres Anfallsleiden )
- Emotionen (= Frau ) und
- wirtschaftlichen Zwängen ( der "Fahr"kostenzuschuss ist entfallen )
- in Zusammenhang mit Sprüngen in der Persönlichkeitsentwicklung ( geschieht nicht immer kontinuierlich ).

All dies führt zu einer Änderung in der Priorisierung, die aber jederzeit, wenn einer der genannten Umstände sich ändert, neu überdacht werden kann.Pfeifen

sachma, herbi, bist du mit meinem psychater befreundet. der veruscht mir auch immer auf diese weise mein verhalten zu erklären eek!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:sachma, herbi, bist du mit meinem psychater befreundet. der veruscht mir auch immer auf diese weise mein verhalten zu erklären eek!

Mr. Orange
Neee Neee, da muss ich dir nix erklären, du bist selbst mehr als genügend clever dazu. Und : Ich bin nicht mit Psychos befreundet, weder mit Behandlern noch mit Patienten; meine Duldungsgrenze ist zu gering.

Ich sprach absolut nur aus der eigenen Erfahrung und blicke inzwischen mit über 50 und in der zweiten Ehe und mehreren ( früheren !) unehelichen Beziehungen einfach auf mehrere Lebensabschnitte zurück. Die Erkenntnis dabei ist einfach : Das Interesse am Motorsport erlischt eigentlich nie ! Es wechselt ( mehrmals !) je nach Umständen zwischen aktiv und passiv sowie groß und klein. Aber ist es ist irgendwie immer da.........

herbi schrieb:Das Interesse am Motorsport erlischt eigentlich nie ! Es wechselt ( mehrmals !) je nach Umständen zwischen aktiv und passiv sowie groß und klein. Aber ist es ist irgendwie immer da.........
so 'ne karriere als philosoph hast du nie mal in betracht gezogen? Top

bigagsl schrieb:so 'ne karriere als philosoph hast du nie mal in betracht gezogen? Top
= karges Brot. Als Planer, Referent, Koordinator, Projektleiter usw. tut man sich da bei Gehaltsforderungen leichter.....

Denke Mal das passt hier gut rein....E30, M5 Motor, ca.360 PS, 05.04. Nordschleife, ich war Beifahrer...Top

[Bild: 223_4512.html]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

ha! ich dachte doch, als ich das photo von jörg das erste mal sah: "den kennste doch..." Zwinkern geht bestialisch, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand