Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F56
Modell: Cooper S
Meißen meldet und 22 - in Worten zweiundzwanzig - Grad. Einfach zu geil
cat schrieb:damit es etwas bringt müsste das aber mind. 2 ganze tage (2x 8std.) sein und man müsste eine geeignete location haben. (genügend plätze und beamer etc.)
wenn tatsächlich echtes interessen besteht würde ich was organisieren!
turbotimm schrieb:Mh, das klingt wirklich verlockend. Beamer habe ich, das wäre kein Problem.
Ich wäre dabei, wir können ja mal die Reaktion der anderen abwarten.
Anscheinend sind n paar andere auch für n Computer-Foto-Nachhilfe-Kurs.
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch gerne dabei.
@cat: Ich hab dir ne PN mit dem Text geschickt. Vielleicht klappt es ja diesmal
BlueRay schrieb: hier ist es auch richtig warm und schön ,
war grad draußen und es ist ja doch noch ganz schön ungewohnt
Wir sind heute im Klassenraum fast gestorben. Ganz oben und Glasfront
Aber dafür kann man dann nach der Schule schön entspannt offen (für alle Cabrio-Freaks im CN: jaja, halboffen - Dach und Fenster ) durch Meißen City düsen. Und bei jeder Unterführung (leider nur eine ) Gas geben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.