07.04.2009, 17:27
Boah, so langsam wirds nervig mit dem Wetter. Oder ich such mir n Hobby was draußen ist - außer MINI fahren.
-Team
Boah, so langsam wirds nervig mit dem Wetter. Oder ich such mir n Hobby was draußen ist - außer MINI fahren.
Doenermann schrieb:kauf dir n cab...Boah, so langsam wirds nervig mit dem Wetter. Oder ich such mir n Hobby was draußen ist - außer MINI fahren.
biwi schrieb:kauf dir n cab...

Mein Checkmate ist mir auch im Sommer n treuer Begleiter. Nur sollte er im besten Fall kein Benzin brauchen und den Intervall zum nächsten Service weiter hinauszögern, aber das wird wohl beides nichts
Doenermann schrieb:Haste eins über?!das könntest du abändern, indem du nicht so viel fährst...
Mein Checkmate ist mir auch im Sommer n treuer Begleiter. Nur sollte er im besten Fall kein Benzin brauchen und den Intervall zum nächsten Service weiter hinauszögern, aber das wird wohl beides nichts
biwi schrieb:das könntest du abändern, indem du nicht so viel fährst...
Gibt es auch noch Tipps, die realisierbar sind?! Doenermann schrieb:jo. mit'm zug fahren...Gibt es auch noch Tipps, die realisierbar sind?!
biwi schrieb:jo. mit'm zug fahren...
![[Bild: sigpic6672.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6672.gif)
Thor schrieb:...ich hab ihn wieda!
Thor schrieb:...ich hab ihn wieda!
-Team