07.04.2009, 19:01
blackworkscab schrieb:Ach, Ihr meint die "gemeine" Mücke?
Nee, aber selbst die hat's noch nicht bis zu mir geschafft.
Sollte ich vielleicht doch mal?
![]()
die, die einem das blut aussagen eben

blackworkscab schrieb:Ach, Ihr meint die "gemeine" Mücke?
Nee, aber selbst die hat's noch nicht bis zu mir geschafft.
Sollte ich vielleicht doch mal?
![]()
Benutzername schrieb:...wäre ein versuch wert
blackworkscab schrieb:Also hier in Leipsch hab ich die Riesenmücken dieses Jahr noch nicht gesehen, aber kommt bestimmt noch.
Aber diese fiesen kleinen, summenden Viecher find ich fast noch viel schlimmer, vor allem, wenn man nachts wild um sich schlägt und 10s später doch wieder das Summen hört.
blackworkscab schrieb:Also hier in Leipsch hab ich die Riesenmücken dieses Jahr noch nicht gesehen, aber kommt bestimmt noch.
Aber diese fiesen kleinen, summenden Viecher find ich fast noch viel schlimmer, vor allem, wenn man nachts wild um sich schlägt und 10s später doch wieder das Summen hört.
blackworkscab schrieb:Das Jahr ist aber noch nicht rum.man kann ja auch mal was neues ausprobieren![]()
Benutzername schrieb:oder auch *summsummsumm*, licht an *stille*, licht aus *summsummsumm*
Doenermann schrieb:Ich find die großen Schlimmer. Die saugen immer mindestens n ganzen Liter Blut![]()
Doenermann schrieb:Oder auch *summsumm* Licht an *summsumm* von Licht geblendet "Scheiß Licht"-Gerufe *summsumm* Licht aus *summsumm*
Benutzername schrieb:
ich wollte schon immer mal ein nachtsichtgerät, da könnte man die biester austricksen