Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Trisha schrieb:Ich würde das vor der ganzen Klasse machen
Von wegen Glaubwürdigkeit, oder?
Ich werd aber wirklich mit ihm reden müssen. Wir haben momentan Basketball und bei meinem Glück/Geschick baller ich mir son Ball ins Gesicht Kommt nach der OP wahrscheinlich noch nicht so gut
Doenermann schrieb:Von wegen Glaubwürdigkeit, oder?
Ich werd aber wirklich mit ihm reden müssen. Wir haben momentan Basketball und bei meinem Glück/Geschick baller ich mir son Ball ins Gesicht Kommt nach der OP wahrscheinlich noch nicht so gut
Naja, Donnerstag. Weil da schon in der Berufsschule Ferien sind und Do ja kein Feiertag. Aber dann hab ich bis einschließlich Montag frei. Es sei denn der Azubikollege drückt mir doch den Samstagsdienst auf
Doenermann schrieb:Naja, Donnerstag. Weil da schon in der Berufsschule Ferien sind und Do ja kein Feiertag. Aber dann hab ich bis einschließlich Montag frei. Es sei denn der Azubikollege drückt mir doch den Samstagsdienst auf
Ach so, ich dachte schon. Dann lass dir den nur nicht aufdrücken
Trisha schrieb:Ach so, ich dachte schon. Dann lass dir den nur nicht aufdrücken
Werd ich auch nicht tun. Zumal meine Ma extra runter kommt, da geh ich bestimmt nicht arbeiten. Eher nach DD zum Shoppen. Brauch doch einen, der meinen IKEA-Krempel mit zum Auto trägt
Doenermann schrieb:Werd ich auch nicht tun. Zumal meine Ma extra runter kommt, da geh ich bestimmt nicht arbeiten. Eher nach DD zum Shoppen. Brauch doch einen, der meinen IKEA-Krempel mit zum Auto trägt
Na, du bist ja ein herziges Bürschchen Lässt deine Mutter die schweren Sachen schleppen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.