07.04.2009, 19:31
Benutzername schrieb:![]()
ich hab ne schwarzlichtlampe, aber die mach ich lieber nicht an
Wieso? Muss doch dann geil aussehen mit deinen weißen Klamotten. Kannst dann ordentlich abhotten in deiner Privatdisco

Benutzername schrieb:![]()
ich hab ne schwarzlichtlampe, aber die mach ich lieber nicht an
Doenermann schrieb:![]()
Grad so. Wurde allerhöchste Zeit
Zitat:Ich hab noch ne Carrera-Bahn in Karlshagen zu stehen (nicht aufgebaut).hast du die autos auch immer verheizt?
Doenermann schrieb:Wieso? Muss doch dann geil aussehen mit deinen weißen Klamotten. Kannst dann ordentlich abhotten in deiner Privatdisco
Benutzername schrieb:die sind aber hart im nehmen
Zitat:hast du die autos auch immer verheizt?
ich war mal so schlau und hab mir nen silversterheuler auf auto geklebt und angezündet - das hat mir das auto + den teppich verbrannt
blackworkscab schrieb:Muss erst ma wieder los - Kollegen aus dem Süden belustigen.
Bis später.
Doenermann schrieb:das sind eben qualitätspflanzen2 1/2 Wochen sind schon ne lange Zeit
Zitat:Nee, hab ich nicht.Wollte mir immer den Checkmate-MINI kaufen, aber dann hab ich nicht mehr damit gespielt, also hätte sich die Anschaffung nicht gelohnt. ist ja auch nicht billig son Auto
Zitat:meine mutter fand das nicht so dollDu bist echt der Burner (im wahrsten Sinne)
blackworkscab schrieb:Muss erst ma wieder los - Kollegen aus dem Süden belustigen.
Bis später.
Benutzername schrieb:das sind eben qualitätspflanzen
es gibt nen mini?
welche carrera hast du denn?
- carrera profi
- carrera go
- carrera evolution
- oder gibts noch andere?
ich hab die profi und für die evolution gabs immer dermaßen geile autos. viel auswahl und echt detailgetreu, aber passt nicht bei der profi
meine mutter fand das nicht so doll
Doenermann schrieb:Ich hab jetzt ne Go. Wollte mir eigentlich was mit der Evolution richtig fett aufbauen (mehrspurig), aber ist halt Carrera und die Preise sind echt der Hammer.
Dann gab es mal als Prämie ne Carrera-Bahn zur Auswahl. Meine Ma wollte zwar lieber die Kochtöppe haben, aber ich konnte mich durchsetzen
Gibt für die Go drei MINIs: