07.04.2009, 20:22
Benutzername schrieb:genau, die haben da extra flasher aufgestellt um dich zu verwirren
Ich würde mal sagen: Ziel erreicht. Und ich dachte schon, die haben mich geblitzt

Benutzername schrieb:genau, die haben da extra flasher aufgestellt um dich zu verwirren
Doenermann schrieb:Stimmt schon. Nur leider haben zwei Bordsteinkratzer. So richtig Schuld war ich nie. Einmal kam mir n Rentner im Benz entgegen und hat kein Platz gemacht und einmal ne Mutti im T4. Klar dass ich da lieber zur Seite fahr und mir meine Felgen ruiniere
Doenermann schrieb:Ich würde mal sagen: Ziel erreicht. Und ich dachte schon, die haben mich geblitzt
Benutzername schrieb:das ist ja doof
aber das hab ich ja schon bei der probefahrt gemerkt, dass so ein mini gern mal ignoriert wird
Doenermann schrieb:??? Ich glaub, die Story kenn ich noch nicht, oder?
Benutzername schrieb:sicher nicht?
bei der probefahrt, beim händler ausm hof und im ersten kreisverkehr wär mich schon fast en toyota rav 4 in die seite - bin dann volle kann ein die bremsen gelatscht, er hats dann auch gemerkt und hat dann gebremst, hat aber voll verpeilt geschaut
Doenermann schrieb:Ach doch, ich glaub das hast du mir schon mal erzählt. Sry, hab n Kopp wien Sieb. Bin froh, dass ich mir meinen Namen merken kann
Zitat:Aber so geht mir das auch öfter. Irgendwie denken alle, nur weils n MINI ist, brauch man kein Platz auf der Straße und verzichtet freiwillig auf seine Vorfahrt
Benutzername schrieb:
aber zur zeit werden die alle sowieso penetranter und aggressiver. früher ist mir das mit dem geländewagen nie passiert. mittlerweile passierts aber schon da hin und wieder mal
ich sollte denen einfach mal reinfahren, dann wissen die wo der hammer hängt
Doenermann schrieb:die werden da so verblüfft sein, da sagen die gar nichts mehr
Mach mal! Und wenn se meckern sagste: "... und schöne Grüße vom Doenermann!"
Benutzername schrieb:die werden da so verblüfft sein, da sagen die gar nichts mehr