Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann habt ihr zeit/lust :) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur am 4.4
27.27%
9
27.27%
Nur am 11.4
21.21%
7
21.21%
an beiden Smile
45.45%
15
45.45%
an keinem der beiden Sad
6.06%
2
6.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern 4.4 + 11.4 :)

SnowSnaker schrieb:Eyyyyyy!!!!!!!PeitschePeitschePeitsche

Zwinkern

Umarmen

LISTE BREMSSÄTTEL LACKIEREN WILL:

1) Snow (noch unter Vorbehalt; muss gucken ob ich Family Programm
verschieben kann, wenn bring ich Farbe mit!)
2) Bleifuss (werde wahrscheinlich später kommen als 9:30, muss die Nacht davor arbeiten Gähn)
3) sfaber83 bin dabei.und bringe bremsenreiniger mit.is wichtig.glaubt mir.bekommt man alles sauber.

Ich überlege auch ob ichs machen soll, was nehmt ihr da fürn Lack? ich hatte das bei meinem A3 mal gemacht der Lack war glaub von Foliatec oder sowad?!?!

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

hab übrigens noch 2 Sets Foliatec Bremssattellack in rot im Keller stehen Pfeifen

SebastianS schrieb:hab übrigens noch 2 Sets Foliatec Bremssattellack in rot im Keller stehen Pfeifen

Wenn du mir meine rot anpinselst,nehm ich ein Set davonDevil!Zwinkern

Paddylicious schrieb:Wenn du mir meine rot anpinselst,nehm ich ein Set davonDevil!Zwinkern
das wird teuer Fieses Grinsen

SebastianS schrieb:hab übrigens noch 2 Sets Foliatec Bremssattellack in rot im Keller stehen Pfeifen

Gibts die Billiger ? wenn ja sach ma Preis, dann nehm Ich eins.

Ach und Ich bring noch ein Heissluftgebläse mit, dann gehts schneller mit Farbe trocknen

Wann seid ihr Lackiermeister Samstag da?? Ich will ned alleine morgens um 9 darum schubbern!! eek!

Sonne Carpe da MINI Sonne

Ich komm auf jeden Fall später, da ich die Nacht davor arbeiten muss. Wann genau hängt davon ab, wieviel zu tun ist und wie müde ich bin, daher kann ich nix genaues sagen

Misterblue schrieb:Gibts die Billiger?
Seufzen Das sind schon die besten von Foliatec und neu... qualität hat seinen Preis... Wenn du was billiges haben willst kannst du auch die einfachen ausm Baumarkt nehmen Schulter zucken

LISTE BREMSSÄTTEL LACKIEREN WILL:

1) Snow (noch unter Vorbehalt; muss gucken ob ich Family Programm
verschieben kann, wenn bring ich Farbe mit!)
2) Bleifuss (werde wahrscheinlich später kommen als 9:30, muss die Nacht davor arbeiten Gähn)
3) sfaber83 bin dabei.und bringe bremsenreiniger mit.is wichtig.glaubt mir.bekommt man alles sauber.
4) Ugur (Ich bring Farbe mit Lol)

wann sind die Lackierer dort????

[Bild: sigpic9258.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand