08.04.2009, 10:06
Thor schrieb:...wie ich sehe hast du deinen Verbrauch in der Sig etwas angepasst!Der Sidewalk verbraucht doch deutlich mehr als der R53....naja, und das ständige Gasgeben unter Brücken...

Thor schrieb:...wie ich sehe hast du deinen Verbrauch in der Sig etwas angepasst!Der Sidewalk verbraucht doch deutlich mehr als der R53....naja, und das ständige Gasgeben unter Brücken...
heysenberg schrieb:Der Sidewalk verbraucht doch deutlich mehr als der R53....naja, und das ständige Gasgeben unter Brücken......nicht mehr als 10,6 l/100km (bei meiner Fahrweise)
heysenberg schrieb:Der Sidewalk verbraucht doch deutlich mehr als der R53....naja, und das ständige Gasgeben unter Brücken...
cat schrieb:sind ja auch 100kg mehr!...die neuen Motoren sind einfach Spitze!als n S
ich krieg meinen S nie unter 12 ltr. in der stadt
cat schrieb:sind ja auch 100kg mehr!als n S
cat schrieb:ich krieg meinen S nie unter 12 ltr. in der stadtGeht mir auch so, aber ein paar Überlandfahrten senken den Verbrauch dann doch etwas.
heysenberg schrieb:Hast du denn jetzt dein Windschott? Und bringt das was?
Geht mir auch so, aber ein paar Überlandfahrten senken den Verbrauch dann doch etwas.
BlueRay schrieb:
Hast du denn jetzt dein Windschott? Und bringt das was?
Bin am WE zusammen mit'm neuen Cabrio auf der AB gewesen und er meinte das Windschott bringt's auch nicht so wirklich.
Geschlossen ist natürlich auch noch was anderes.
Thor schrieb:...nicht mehr als 10,6 l/100km (bei meiner Fahrweise)
Thor schrieb:...die neuen Motoren sind einfach Spitze!Jahaaa Langer, das haben wir langsam vernommen
BlueRay schrieb:und er meinte das Windschott bringt's auch nicht so wirklichIst "er" denn mit oder ohne Windschott gefahren bzw. hat "er" Beides schon ausprobiert oder ist das eine subjektive Meinung.
heysenberg schrieb:Also, bei Fahrten mit geschlossenem Verdeck bringt das Windschott rein gar nix
.
heysenberg schrieb:Anders bei Offenfahrten. Da bringt das richtig viel!Dann bist du ja jetzt bestens ausgerüstet
Ist lange nicht mehr so zugig im Nacken-Schulterbereich.
kleinerSchelm schrieb:...Ich würde sagen eher eine subjektive Meinung
Beides schon ausprobiert oder ist das eine subjektive Meinung?
...