08.04.2009, 18:49
Doenermann schrieb:Immer diese Ausreden

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Doenermann schrieb:Immer diese Ausreden
CooperS schrieb:Die Differenz kann ruhig noch größer werdenes sollen ja durchaus auch 8-9 Liter drin sein
Doenermann schrieb:Und was hast du bestellt?
holliewood schrieb:Ich würd mir ja sehr gerne ein 13-Zoll MacBook aus Aluminium kaufen.Also in meinen Augen gibt es einen Punkt, der wirklich jedes positive Argument sofort pulverisiert...Nur mein innerer Konflikt mit mir und meiner Geldbörse (1199€
) will das zurzeit verhindern. Also brauche ich dringend irgendwelche positive Argumente, um meinen tief sitzenden inneren Schweinehund zu überwinden.
holliewood schrieb:Ich würd mir ja sehr gerne ein 13-Zoll MacBook aus Aluminium kaufen.Nur mein innerer Konflikt mit mir und meiner Geldbörse (1199€
) will das zurzeit verhindern. Also brauche ich dringend irgendwelche positive Argumente, um meinen tief sitzenden inneren Schweinehund zu überwinden.
CooperS schrieb:Ja na klar halte ich mich an die Einfahrregeln. Hab ich bisher immer getan und bin gut damit gefahren
CooperS schrieb:Ja na klar halte ich mich an die Einfahrregeln. Hab ich bisher immer getan und bin gut damit gefahren
Die Friedhofsgärtner schrieb:es soll ja auch so ne spritsparkurse geben...huhu kalle