Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

@sunflower

Ok, ich nehme meine Meinung zurück, müsste den mal in Natura sehen Wink
Aber so aufn Bild sagt mir das nicht so zu. Besser als Oxygen Blue aber allemal...

@SirMicoo

Bestellt am 18.02.
Übergabe *nachrechne* ca. 16.04.

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Profi2000 schrieb:@sunflower

Ok, ich nehme meine Meinung zurück, müsste den mal in Natura sehen Wink
Aber so aufn Bild sagt mir das nicht so zu. Besser als Oxygen Blue aber allemal...

Nee, ist doch absolut okay wenn's Dir nicht gefällt. Wäre ja auch total langweilig, wenn alle Minis in der gleichen Farbe rumfahren würden Mr. Orange

[Bild: signatur.jpg]

Ich vergebe Dir Anbeten
Hab am 12.02. bestellt

Übergabe ist für KW 17 anvisiert

ICH WILL AUCH ENDLICH Meld!

@sunflower

Ich hätte gerne Lightning Blue bestellt, aber gibt es bekanntermassen nicht mehr...
Dann geschwankt zwischen Chili Red mit schwarzen Dach oder eben Laser Blue.

Bereue die Entscheidung nicht Smile

@SirMicoo

Dann haste knapp ne Woche vor mir bestellt, hatte mich zuerst verschrieben mit 08.02. Wink
Bestellt und unterschrieben habe ich am 18.02. Smile
Liefertermin stand auf KW17

Gruß,
Michael

Motzen Headbang Sehr traurig Ich bin so deprimiert Arrgh!!!! Aufregen Ärger gefällig?

Nun ja, ich freue mich ja für Dich.......Geniess es! Yeah!

SirMicoo schrieb:Motzen Headbang Sehr traurig Ich bin so deprimiert Arrgh!!!! Aufregen Ärger gefällig?

Nun ja, ich freue mich ja für Dich.......Geniess es! Yeah!

Deiner kommt auch bald Smile
Und des schlimme ist jetzt erst. Er steht da, aber ich muss bis mind. nächsten Donnerstag warten...
Über Ostern werd ich immer mal hinfahren und ihm zuflüstern, bald kommste nach Hause... Winke 02

Dann macht er bestimmt... Yeah!

Gruß,
Michael

Profi2000 schrieb:Deiner kommt auch bald Smile
Und des schlimme ist jetzt erst. Er steht da, aber ich muss bis mind. nächsten Donnerstag warten...
Über Ostern werd ich immer mal hinfahren und ihm zuflüstern, bald kommste nach Hause... Winke 02

Dann macht er bestimmt... Yeah!

Das laser blue sieht aber auch seeeehr seeeehr gut aus! Top

Vor allem in der Dämmerung wenn der Wagen schön sauber ist!!

Viel Spass damit!

also, am 5. mai soll ich mein Mietwagen zurückgeben,. bis dahin wird mein Minilein dann auch wohl da sein Smile

Und dann kann ich entlich mal sehen wie Horizon Blue in live aussieht...

[Bild: config1.jpg]

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Hallo ihr Miniverrückten,

ich reihe mich auch ein in die Warteschlange mit meinem MCS. Bis Juni solls noch dauern Confused

dschunke

@Profi2000

Glückwunsch und die paar Tage hälst du auch noch aus Lol
Dann bist du ja bald raus aus diesem Thema.

Meiner hat gestern 153 - 160 bekommen und nun steht er ersteinmal beim Vertrieb in Oxford, wie ich soeben erfahren habe. Aufgrund Ostern etc. denke ich mal, dass er erst Mitte nächster Woche an die Spedition übergeben wird.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand