31.05.2009, 23:53
JohnD schrieb:Wasn hattet ihr schlechtes Wetter? Bei uns gabs nur mal ne kurze Floge
Wir kamen in nen richtig heftiges Gewitter.

JohnD schrieb:Wasn hattet ihr schlechtes Wetter? Bei uns gabs nur mal ne kurze Floge
go_mini schrieb:wir hätten dir ja spike mitgeben könnenaber dann wären die kekse in gefahr gewesen
jRMB schrieb:war ja nur so´n Wink mit´m Zaunspfahl, weil ich glaub Chapter East schauen recht wenige rein, da is MOC-Forum einfach frequentierter
go_mini schrieb:gute idee, ich glaub, ich hab auch noch irgendwo ein bisschen schnelle musik zur untermalung des ganzen rumfliegen - das gepaart mit der richtigen lautstärke dürfte meine mietzeit hier erheblich verkürzenGut, kommt auf die Mitbewohner und deren Altersdurschnitt an
JohnD schrieb:Gut, kommt auf die Mitbewohner und deren Altersdurschnitt an, aber eigentlich gibts ja auch Akkustaubsauger und CD-Player mit Kopfhörer
![]()
Doenermann schrieb:Ah ja, ich hab ja noch KekseAh ja, erwischt du KeksnascherAber jetzt werd ich die nicht mehr aufmachen. Die lass ich mir für morgen
JohnD schrieb:Ah ja, erwischt du Keksnascher
go_mini schrieb:hab ich beides nicht, hab große infinty-boxen und nen dirt devilDann ähm versuch es doch mal mit ein paar Ohrwürmern für das ältere Semester, hat ggf keinen so gravierenden Einfluss auf dei Mietdauer, weils sich den schwarzen Radaupeter selber zuschiebendas freut auch die nachbarn
JohnD schrieb:Ah ja, erwischt du Keksnascher