09.04.2009, 08:03
PiEFi schrieb:Frohe Ostern @ AllEbenfalls. Und viele dicke, Du weißt schon..........
Triple is funny - Double makes the money
-Team
PiEFi schrieb:Frohe Ostern @ AllEbenfalls. Und viele dicke, Du weißt schon..........
bigagsl schrieb:...eier?Das wäre eine Möglichkeit.
miniminchen schrieb:Wo war denn Phil heute eigentlich?
miniminchen schrieb:Morgen gehts ins Ländle - also nehmt Euch in acht
herbi schrieb:@ PiEfi : Ein bischen anders wirds schon werden..............Die Hoffnung stirbt zu letzt...
bigagsl schrieb:erwarten kannst du viel, aber ich glaube, dass wird nix. m'chen rockt ba.wü. - das wird kein spass!

Xaver schrieb:Ebenfalls. Und viele dicke, Du weißt schon..........Danke, aber die Mädels kannst du behalten.
PiEFi schrieb:Danke, aber die Mädels kannst du behalten.
PiEFi schrieb:M´chen ich erwarte hier alles so wieder zu finden, wie ich es heute zurücklasse!
herbi schrieb:@ Minchen : Mach die Loitz im Ländle nicht bange !

bigagsl schrieb:erwarten kannst du viel, aber ich glaube, dass wird nix. m'chen rockt ba.wü. - das wird kein spass!
Phil.77 schrieb:Bist Du am Montag wieder im Rheinland? Dann kann man sich ja nachmittags anner Schleife treffen
PiEFi schrieb:Ach solange sie nur Rockt und keine Abrissparty feiert habe ich nix dagegen.
Ich gönne ja jedem seinen Spass.
Piefi, hast Du spezielle Abrisswünsche für Heilbronn?
Phil.77 schrieb:Du sprichst jetzt die Dinger aus Landau an, oder??
miniminchen schrieb:Och nöööö .... dabei hab ich mich schon bei "Unser Bundesland soll schöner werden" angemeldet
-Team