09.04.2009, 12:33
Xaver schrieb:Ich habe ja noch gar nichts über die Art des Ringes gesagt.
Welchen würdest Du denn empfehlen?

Xaver schrieb:Ich habe ja noch gar nichts über die Art des Ringes gesagt.
bigagsl schrieb:@herbiIst einfach : Schreib mal W-O-L-F und zähl danach ab.
einen wolf schreiben? braucht man dazu mehr vokale oder konsonanten?
Xaver schrieb:das ist aber sehr frei interpretiertDu willst ihr nen Ring mitbringen? Holla
Dome2711 schrieb:liebe hochzeitsgäste, wir haben uns hier und heute im brünnchenzusammengefunden um diese beiden menschen...
miniminchen schrieb:Hat Agsl nicht auch einen diese Heckscheibenaufkleber "Lieber Nürburgring als Ehering " ??Streu hier keine Gerüchte - das fällt doch wieder negativ auf mich zurück
Dome2711 schrieb:liebe hochzeitsgäste, wir haben uns hier und heute im brünnchenalso wenn dann aber bitte im ringtaxizusammengefunden um diese beiden menschen...
miniminchen schrieb:Welchen würdest Du denn empfehlen?Eine Empfehlung möchte, nein, WILL ich nicht aussprechen, jedoch könnte ich mir aufgrund Axels Passion und mangelndem Romantiksinn durchaus vorstellen, daß es Kolbenringe werden.
herbi schrieb:Hat Agsl nicht auch einen diese Heckscheibenaufkleber "Lieber Nürburgring als Ehering " ??äh.. ne! da klebt nur "Warum heiraten? Leasing ist günstiger!"
miniminchen schrieb:Welchen würdest Du denn empfehlen?Stabilen Halsring, mit Anschlussöse..................
bigagsl schrieb:das könnte negativ auf mich zurückfallen.