09.04.2009, 13:10
Doenermann schrieb:Geht dann die Welt unter?Nur noch 3 1/2 Stunden

turbotimm schrieb:Geht dann die Welt unter?
Doenermann schrieb:Kommt drauf an wie ich drauf bin... Nu gib mal nicht so an. Oder hast du etwa Bohnen gegessen???
turbotimm schrieb:... Nu gib mal nicht so an. Oder hast du etwa Bohnen gegessen???
Doenermann schrieb:Oh, da bin ich fast ein bisschen traurig, darauf hätte ich auch Lust.Nein, bis jetzt noch nicht.
Freu mich einfach auf die freien Tage.Hab mir vorgenommen, endlich mal in die Sächsische Schweiz zu fahren usw. Auch wenn ich meine Ma dabei hab (die mich immer ausbremst), wirds luschtig
turbotimm schrieb:Oh, da bin ich fast ein bisschen traurig, darauf hätte ich auch Lust.
Die Landschaft ist wirklich so traumhaft dort...
Doenermann schrieb:Das Peinliche ist ja, dass ich gar nicht weiß wie es ist. Hab erstmal ne Kollegin in der Berufsschule gefragt, was sie mir denn empfiehlt. Sie ist Bikerin und was für Motorräder gut ist, kann für den MINI ja nicht schlecht seinIch bin leider erst einmal dort gewesen und da konnte ich noch nicgtmal Auto fahren. Aber es war wirklich wunderschön!Schon bei Google Maps sieht das geil aus, wie wirds wohl erst live *hibbelhibbel*
turbotimm schrieb:Ich bin leider erst einmal dort gewesen und da konnte ich noch nicgtmal Auto fahren. Aber es war wirklich wunderschön!
Doenermann schrieb:Na wenn das Wetter so bleibt, werden wir wohl ne Tour dahin machenMorgen soll der schönste der Ostertage werden. Wir werden Morgen auf den Darß fahren. Das ist auch wunderschön...
Doenermann schrieb:Sie ist Bikerin und was für Motorräder gut ist, kann für den MINI ja nicht schlecht seinSie fährt aber keine Enduro, oder?