Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Profi2000 schrieb:...hätte gerne Lightning Blue bestellt, aber gibt es bekanntermassen nicht mehr...

eek!
Och Lightning Blue gibt es nicht mehr??!? Dann fahre ich ja jetzt einen Mini Classic ... Pfeifen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:eek!
Och Lightning Blue gibt es nicht mehr??!? Dann fahre ich ja jetzt einen Mini Classic ... Pfeifen

dann mal schnell versiegeln, in die Garage stellen, abmelden und in ein paar Jahren auf seinen Wert schätzen lassen Pfeifen

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:dann mal schnell versiegeln, in die Garage stellen, abmelden und in ein paar Jahren auf seinen Wert schätzen lassen Pfeifen

Ok,... dann bin ich aber ab dann immer dein Beifahrer! He He

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

@berry

Joa, aber es ist auch für dich nicht mehr weit bis zum Mini Smile
Die paar Tage, und es sind wirklich nur noch ein paar Tage, gehen schnell rum.

Jetzt haben wir solange durchgehalten, den langen Winter überstanden und es steht der Sommer vor der Tür. Die richtige Zeit um den Mini einzufahren und nicht um ihn gleich nach dem ersten Tag vom Salz zu befreien. Top

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Profi2000 schrieb:@berry

Joa, aber es ist auch für dich nicht mehr weit bis zum Mini Smile
Die paar Tage, und es sind wirklich nur noch ein paar Tage, gehen schnell rum.

Jetzt haben wir solange durchgehalten, den langen Winter überstanden und es steht der Sommer vor der Tür. Die richtige Zeit um den Mini einzufahren und nicht um ihn gleich nach dem ersten Tag vom Salz zu befreien. Top

jepp Top

Arnd: wieso sollte ich; du meldest dich ja ohnehin nie....Pfeifen

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Habe mir gerade überlegt...

Heute in einer Woche bin ich definitiv Mini-Fahrer.
Mensch, nur noch 1 Woche. Wie geil.
Über Ostern werd ich mitn Roller nochn paar mal zum Händler rollen und ihn schon ein wenig streicheln Sonne

Gruß,
Michael

gibt es eigentlich bewährte strategien gegen das große warten? es beansprucht meine nerven Traurig

neffjork_dschunke schrieb:gibt es eigentlich bewährte strategien gegen das große warten? es beansprucht meine nerven Traurig

Youtube Top
Schau ich auch jetzt immernoch gerne Wink

Gruß,
Michael

sodele, seit heute morgen mal ein neuer Status: 182

Aufgrund Ostern wird sich das aber wohl noch dann etwas verschieben wollen (190+191), denke ich zumindest. Habe mal meine Zahlen (in rot) hinzugefügt (danke an ChrizzCarter für die regelmäßigen Updates und meiner täglichen Nerverei Top):

150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp) (02. Apr 09)
151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer
152 Eingang Lackiererei (06. Apr 09)
153 Eingang Montage (08. Apr 09; 12:48 Uhr)
154 Endmontage/Korrektur F2-Termin (08. Apr 09; 16:00 Uhr)
155 Finish-Umlauf und Endkontrolle/Korrektur F2-Termin
160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) (08. Apr 09; 22:47 Uhr)
165 Transit
168 Werkslager
182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung (11. Apr 09; 00:06 Uhr)
190 Fahrzeug hat Spedition verlassen (25.11.2008 )
191 Wareneingang (26.11.2008 )

Glückwunsch Berry Top
Lange kann es nicht mehr dauern.

Ab Status 160 dauert es ~1 Woche...
Durch Ostern natürlich dumm, aber rechne mal mit Donnerstag das der Kleiner bei dir ist. Übergabe dann wohl KW17, Montag oder Dienstag, hat mir alles meine Glaskugel eben erzählt. Yeah!

Gruß,
Michael
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand