Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Benutzername schrieb:wahrscheinlich haben sie gedacht, dass war ein amg von euch und haben schon gar nichts gesagt, weil sie nicht gesehen haben, dass es der mini war
war das diese motorradroute?
Zweimal hoch und runter gefahren. Beim zweiten Mal hab ich es ordentlich krachen lassen (bildlich gesprochen).
Wie bekommt man hier Bilder rein? Also wie macht man ne Desk-Copy/Screenshoot mit Mac?
Doenermann schrieb: Zweimal hoch und runter gefahren. Beim zweiten Mal hab ich es ordentlich krachen lassen (bildlich gesprochen).
Wie bekommt man hier Bilder rein? Also wie macht man ne Desk-Copy/Screenshoot mit Mac?
und ich nehme mal der verbrauch stieg auch ordentlich an
wie bilder hier rein? anhängen?
apfel+leertaste dann bildsch.. schreiben, dann müsste da bildschirmfoto stehen/enter/foto...
obs ne tastenkombi gibt weiß ich leider nicht
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Benutzername schrieb:und ich nehme mal der verbrauch stieg auch ordentlich an
wie bilder hier rein? anhängen?
apfel+leertaste dann bildsch.. schreiben, dann müsste da bildschirmfoto stehen/enter/foto...
obs ne tastenkombi gibt weiß ich leider nicht
Beim zweiten Mal hoch fahren bin ich nur im zweiten Gang gefahren. Von 40 bis ca. 80 km/h
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.